FCZ U21 - FCL U21

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

FCZ U21 - FCL U21

Beitragvon Zürcher Südkurve » 24.04.25 @ 19:51

Seit dem Montag ist klar, dass man mit der ersten Mannschaft die Saisonziele verpasst hat und wir die letzten fünf Spiele in der Relegation Group bestreiten werden.

Als wäre das nicht genug, befindet sich auch unsere U21 nach Jahren in der Promotion League aktuell auf einem Abstiegsplatz. Der Verbleib in der Promotion League ist gerade für den FCZ und unseren Nachwuchs von grosser Bedeutung.

Das Spiel gegen Luzern findet am Sonntag um 14:00 im Letzi statt. Füllen wir den ganzen Sektor A und holen wir den Sieg!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZ U21 - FCL U21

Beitragvon starman » 25.04.25 @ 16:35

Wie viel kosten die Tickets?
Möchte vielleicht mit meinen 3 Enkeln kommen.
Auf FCZ.ch finde ich natürlich nichts.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 25.04.25 @ 16:38

starman hat geschrieben:Wie viel kosten die Tickets?

Das Spiel der Hoval Promotion League vom kommenden Sonntag, 27. April 2025 zwischen der U21 des FC Zürich und der U21 des FC Luzern wird kurzfristig vom Heerenschürli ins Stadion Letzigrund verschoben. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Geöffnet wird ausschliesslich der Sektor A inklusive den Verpflegungsständen sein (Eingang Seite Baslerstrasse). Sämtliche Saisonkarten sind gültig.

Unsere U21 freut sich in diesem wichtigen Spiel auf eine zahlreiche Unterstützung aller FCZ-Fans.

https://www.fcz.ch/pages/news/fc-zurich ... letzigrund
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.04.25 @ 17:41

Mr Mike hat geschrieben:

Das Spiel der Hoval Promotion League vom kommenden Sonntag, 27. April 2025 zwischen der U21 des FC Zürich und der U21 des FC Luzern wird kurzfristig vom Heerenschürli ins Stadion Letzigrund verschoben. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Geöffnet wird ausschliesslich der Sektor A inklusive den Verpflegungsständen sein (Eingang Seite Baslerstrasse). Sämtliche Saisonkarten sind gültig.

Unsere U21 freut sich in diesem wichtigen Spiel auf eine zahlreiche Unterstützung aller FCZ-Fans.

Danke Mr Mike, aber ich weiss immer noch nicht wie viel die Tickets Kosten ohne Saison Karte.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 25.04.25 @ 18:04

starman hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:

Danke Mr Mike, aber ich weiss immer noch nicht wie viel die Tickets Kosten ohne Saison Karte.

Bei den Spielen unserer Frauen ist es ohne SK jeweils 10.-, nehme an U21 ähnlich, kann ich aber hier nicht aus Erfahrung sagen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“