YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Beitragvon komalino » 21.04.25 @ 19:27

1896züri hat geschrieben:auf dem Rückweg, was heute gezeigt wurde kann nicht mehr unterboten werden. Hat mich an meine Grümpi Zeit erinnert, wenn man nicht mehr gewinnen kann aber doch dabei ist. Gleichgültigkeit wo man nur hinschaut. Nicht abartig schlecht, aber für das um was es geht, emotions- und willenslos. Haben die schon mal den FCZ-Badge auf der Brust angeschaut?

+1,nicht kampflos, aber emotionslos diese Vorstellung. So gewinnst du keinen Blumentopf.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 21.04.25 @ 19:28

VAR sei Dank sind wir heute noch mal ins Spiel zurück gekommen. Am Schluss dann halt noch paar mal die Brechstange ausgepackt und auf Meister Zufall gehofft. Leider - oder erwartet? - halt vergebens. Auch heute war es wieder ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams, obwohl YB keinen wirklich guten Tag eingezogen hat. Irgendwie hat man es ja kommen sehen, mit einem Spürchen unbändigem Willen à la Zuber und bisschen mehr Klasse à la Fassnacht wäre vielleicht trotzdem ein Pünktchen drin gelegen. Gratulation an Lausanne!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.04.25 @ 21:34

Unfassbar, diese FCZ-Fans! Gut 2000 sind im Wankdorf zugegen. Und die sind sehr oft lauter als die viel zahlreicheren YB-Anhänger. Insgesamt sind 31’500 Fans vor Ort. Ausverkauft.

Die einzige Konstante in dieser Saison waren unsere Fans.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.04.25 @ 13:19

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 22.04.25 @ 13:48

Ich muss schon sagen, wenn man seine Interviews mit seinem Beginn / Anfang Saison vergleicht sind das schon Welten.
Ich finde RM hat eine gute Entwicklung hingelegt, auf all Fälle neben dem Platz.

Bin auch einverstanden mit der Aussage, dass er die Strategie des Vereines umsetzt.
Bin auch einverstanden, dass nun 5 Spiele "Vollgas" geben angesagt ist und die Spieler (und ich hoffe auch der Staff) für die Zukunft daraus lernen können.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.25 @ 13:58

Deepblue hat geschrieben:Bin auch einverstanden mit der Aussage, dass er die Strategie des Vereines umsetzt.

welche strategie?
also ich konnte diese saison bislang noch keine erkennen

oder sprichst du von der rotationsstrategie:)

sorry wenn ich dies jetzt hier schreibe, vor allem mit dem blick auf unser kader
viel schlechter kann man es eigentlich gar nicht machen
(dabei gebe ich aber auch nicht rr die volle schuld dafür)

Maloney

Beitragvon Maloney » 22.04.25 @ 14:13

Libanese Blonde hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Bin auch einverstanden mit der Aussage, dass er die Strategie des Vereines umsetzt.

welche strategie?
also ich konnte diese saison bislang noch keine erkennen

oder sprichst du von der rotationsstrategie:)

sorry wenn ich dies jetzt hier schreibe, vor allem mit dem blick auf unser kader
viel schlechter kann man es eigentlich gar nicht machen
(dabei gebe ich aber auch nicht rr die volle schuld dafür)

Vielleicht auch die Strategie möglichst nur ablösefreie Spieler zu holen, aber wenn jemand vor hat den Vertrag auslaufen zu lassen, ihn einfach nicht mehr spielen zu lassen.

Oder die Strategie einfach so zu tun als sei die Krise nur von den Medien herbeigeschrieben und eigentlich gar nicht so schlimm, da Übergangssaison und so.

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“