Franky_H hat geschrieben:Einmal mehr vermisse ich Milo's Präsenz in der Aufarbeitung dieser Angelegenheit. Wo ist unser Sportchef nun plötzlich? Müssen es Cillo, Bledi und Brecher sein, die mit den Medien reden? Wäre es nicht vielleicht vielleicht die Aufgabe unseres Sportchefs hinzustehen und sich zu erklären?
Ich hab gehofft auf grosse Töne folgen grosse oder zumindest handfeste Taten, dem war leider nicht so. Dann stell dich wenigstens hin und schluck was du verbrochen hast.
Wenn die Hälfte deiner Sätze mit "Ich" beginnen, gefolgt mit der Aufzählung was du alles geiles gemacht hast, wird es halt schwierig, wenn es keine Erfolgsstory gibt, um sich damit zu schmücken.
Der Charakter eines Menschen zeigt sich insbesondere in schwierigen Zeiten. Seiner war schon in den Guten nicht viel wert. Aber eventuell überrascht er uns auch mit einem baldigen Statement, was er alles tolles geleistet hat und weshalb es wegen jemand anderem dennoch schief ging. Braucht wohl bloss noch einen Sündenbock - sofern er den nicht schon lange gefunden hat. Mein Kredit hat er verspielt, ich hoffe den von den Canepas ebenfalls bald.