Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Porto » 22.04.25 @ 7:47

Mushu hat geschrieben:
Ihr seht alle die längerfristige Strategie nicht; wir sind voll auf Kurs. Die Analyse zeigt, dass Basel letztes Jahr fast abgestiegen wäre; und heute?

Wir sind sogar weiter!

Alles top und hocherfreulich. Weiter gehts auf dem vielversprechenden Weg!

(Ironie off)

Touché: Und dieses Degen « copy paste » ging + geht in die Hose!

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.04.25 @ 9:14

Romi hat geschrieben:MM und RM haben beide versagt. Und müssten ersetzt werden. Wird aber nicht passieren. Darum mache ich mir grosse Sorgen um unseren Verein. Es muss wohl zuerst noch schlimmer werden. Bevor es wieder besser wird.

Das glaube ich auch. Schreibe es gefühlt seit einem halben Jahr jedes Wochenende: Es ist hoffnungslos. Aber wenn Canepa weiter seine Millionen wegen MM's mind. gleich grossem Ego verlochen will: Bitteschön!

Eine Aufzählung ist nur pure Zeitverschwendung über all die Themen und Personalentscheide die eines zeigen würden: MM ist der schlechteste Sportchef (nach Canepa himself), den der FCZ je hatte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 22.04.25 @ 11:00

Einmal mehr vermisse ich Milo's Präsenz in der Aufarbeitung dieser Angelegenheit. Wo ist unser Sportchef nun plötzlich? Müssen es Cillo, Bledi und Brecher sein, die mit den Medien reden? Wäre es nicht vielleicht vielleicht die Aufgabe unseres Sportchefs hinzustehen und sich zu erklären?

Ich hab gehofft auf grosse Töne folgen grosse oder zumindest handfeste Taten, dem war leider nicht so. Dann stell dich wenigstens hin und schluck was du verbrochen hast.
JUBEL!!!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.04.25 @ 11:04

Franky_H hat geschrieben:Einmal mehr vermisse ich Milo's Präsenz in der Aufarbeitung dieser Angelegenheit. Wo ist unser Sportchef nun plötzlich? Müssen es Cillo, Bledi und Brecher sein, die mit den Medien reden? Wäre es nicht vielleicht vielleicht die Aufgabe unseres Sportchefs hinzustehen und sich zu erklären?

Ich hab gehofft auf grosse Töne folgen grosse oder zumindest handfeste Taten, dem war leider nicht so. Dann stell dich wenigstens hin und schluck was du verbrochen hast.

+1

Der Milos war sich ja auch nicht zu schade, quasi extra eine PK einzuberufen, wo er sich damit gebrüstet hat, was er u.a. mit dem Tonino-Transfer alles für super tolle Sachen gemacht hat und wir quasi wegen ihm allein Meister wurden..

Abfahre!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 22.04.25 @ 11:15

Franky_H hat geschrieben:Einmal mehr vermisse ich Milo's Präsenz in der Aufarbeitung dieser Angelegenheit. Wo ist unser Sportchef nun plötzlich? Müssen es Cillo, Bledi und Brecher sein, die mit den Medien reden? Wäre es nicht vielleicht vielleicht die Aufgabe unseres Sportchefs hinzustehen und sich zu erklären?

Wenn die Hälfte deiner Sätze mit "Ich" beginnen, gefolgt mit der Aufzählung was du alles geiles gemacht hast, wird es halt schwierig, wenn es keine Erfolgsstory gibt, um sich damit zu schmücken.
Der Charakter eines Menschen zeigt sich insbesondere in schwierigen Zeiten. Seiner war schon in den Guten nicht viel wert. Aber eventuell überrascht er uns auch mit einem baldigen Statement, was er alles tolles geleistet hat und weshalb es wegen jemand anderem dennoch schief ging. Braucht wohl bloss noch einen Sündenbock - sofern er den nicht schon lange gefunden hat. Mein Kredit hat er verspielt, ich hoffe den von den Canepas ebenfalls bald.

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.04.25 @ 11:19

Sektor D hat geschrieben:Der Milos war sich ja auch nicht zu schade, quasi extra eine PK einzuberufen, wo er sich damit gebrüstet hat, was er u.a. mit dem Tonino-Transfer alles für super tolle Sachen gemacht hat und wir quasi wegen ihm allein Meister wurden..

Abfahre!

Dä Milos isch ebä än winner-typ!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 22.04.25 @ 11:20

piiiZH hat geschrieben:

Wenn die Hälfte deiner Sätze mit "Ich" beginnen, gefolgt mit der Aufzählung was du alles geiles gemacht hast, wird es halt schwierig, wenn es keine Erfolgsstory gibt, um sich damit zu schmücken.
Der Charakter eines Menschen zeigt sich insbesondere in schwierigen Zeiten. Seiner war schon in den Guten nicht viel wert. Aber eventuell überrascht er uns auch mit einem baldigen Statement, was er alles tolles geleistet hat und weshalb es wegen jemand anderem dennoch schief ging. Braucht wohl bloss noch einen Sündenbock - sofern er den nicht schon lange gefunden hat. Mein Kredit hat er verspielt, ich hoffe den von den Canepas ebenfalls bald.

Bin da ganz bei dir. Gesicht zu zeigen wenns rund läuft war noch nie schwierig. Stell dich hin, zeig dich in der Niederlage. Stell dich vor dein Team! Das erwarte ich von einer Führungsperson! Grosse Töne spucken kann man machen, von mir aus sogar gern. Aber dann musst du abliefern und/oder hinstehen wenns nicht klappt. Das ist für mich entscheidend.
JUBEL!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“