Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Salocin27

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 21.04.25 @ 17:20

Oster-Wunder ja, aber nicht beim FCZ! Wir haben kein System, wir bespielen keine freien Räume, wir haben keinen guten Torwart... und wir haben wieder mal keinen Mittelstürmer!
Zuber mag diese Position nicht, das sieht man ihm immer wieder heftig an. Er ist auf der 9 sowas von verschenkt. Man hätte nach Pereas Ausfall Reverson, Nvendo oder Mahmoud an diese Rolle gewöhnen können, sukzessive aufbauen halt!
FAZIT (und ja, ich leg mich fest): Ich mag MM diesen Gang in die Relegation Round so richtig gönnen! Er kotzt mich an.

Julian

Beitragvon Julian » 21.04.25 @ 17:25

Habe ich eine zu grosse Fanbrille, wenn ich der Meinung bin dass vor dem 2-0 ein Foul an Kamberi vorliegt?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.04.25 @ 17:27

Du holst in den letzten Monaten drei Stürmer und lässt trotzdem Zuber als Stürmer spielen, welcher sich auf dieser Position seit einigen Spielen dem Niveau der Mannschaft angepasst hat: Schlecht

laberspace

Beitragvon laberspace » 21.04.25 @ 17:27

Julian hat geschrieben:Habe ich eine zu grosse Fanbrille, wenn ich der Meinung bin dass vor dem 2-0 ein Foul an Kamberi vorliegt?

Wahrscheinlich ja. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen (ohne es jetzt nochmals angeschaut zu haben).
Uufpasse jetzt!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 21.04.25 @ 17:28

Julian hat geschrieben:Habe ich eine zu grosse Fanbrille, wenn ich der Meinung bin dass vor dem 2-0 ein Foul an Kamberi vorliegt?

Hab ich auch so gesehen. Aber im Moment feiert das Total-Bashing im Forum die Frühlingsblüten.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 21.04.25 @ 17:30

polska71 hat geschrieben:Defensiv auch heute desolat.Wir werden auch in den kommenden 5 Spielen in der Abstiegsrunde grösste Probleme bekommen...

WIeso grösste Probleme? Basel führt momentan gegen YS 4:0. Damit hätten YS und GC je 33 Punkte. Wir haben 47 Punkte. Bei 5 Spielen kann uns maximal eines der beiden Teams überholen und Winti kann dies mit 30 Punkten gar nicht mehr tun. Wir können uns also zurücklehnen (ausser beim Derby) und alle Partien verlieren...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 21.04.25 @ 17:31

Ein bischen Schadenfreude ist bei mir schon da. Muss es ehrlich sagen :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“