Benjamin Mendy

Jedem Spieler ein Thema
din Vater

Re: Benjamin Mendy

Beitragvon din Vater » 16.04.25 @ 11:37

Eines sollte mittlerweile sonnenklar sein. Mendy hat weder Stil noch Klasse.

blanco

Beitragvon blanco » 16.04.25 @ 15:12

Valderrama hat geschrieben:Mendy feierte gemäss Blick die Blamage gegen Basel im Jelmoli bis in die frühen Morgenstunden. Eigentlich habe ich ja nichts gegen feiernde Spieler, doch bitte nicht nach so einer Klatsche und bitte nicht, wenn man fitnesstechnisch derart im Rückstand ist. Beschränkt schlau...

Zum Glück war es nicht Steven, der Hopper!! Ironie
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

skzueri

Beitragvon skzueri » 16.04.25 @ 16:46

blanco hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Mendy feierte gemäss Blick die Blamage gegen Basel im Jelmoli bis in die frühen Morgenstunden. Eigentlich habe ich ja nichts gegen feiernde Spieler, doch bitte nicht nach so einer Klatsche und bitte nicht, wenn man fitnesstechnisch derart im Rückstand ist. Beschränkt schlau...

Schreib es noch in einen weiteren Thread, evtl. reagiert ja dann jemand darauf...

blanco

Beitragvon blanco » 16.04.25 @ 18:48

skzueri hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:

Schreib es noch in einen weiteren Thread, evtl. reagiert ja dann jemand darauf...

Träg du doch weiter dein Mendy Shirt voller stolz mein Freund. Mein Beitrag muss dir nicht gefallen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Danilo

Beitragvon Danilo » 16.04.25 @ 22:27

din Vater hat geschrieben:Eines sollte mittlerweile sonnenklar sein. Mendy hat weder Stil noch Klasse.

ja, min Vater, aber auch für Canepa klar?? Wer sagt es ihm? Entweder sofort wieder entlassen oder doch noch etwas Zeit geben? Aber einsetzen, solange er nicht fit ist würde ich ihn auch nicht,

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.04.25 @ 9:39

Danilo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Eines sollte mittlerweile sonnenklar sein. Mendy hat weder Stil noch Klasse.

ja, min Vater, aber auch für Canepa klar?? Wer sagt es ihm? Entweder sofort wieder entlassen oder doch noch etwas Zeit geben? Aber einsetzen, solange er nicht fit ist würde ich ihn auch nicht,

Jetzt fällt er sowieso mal einen Monat aus. Danach wird sein Fitness-Level noch unterirdischer sein.

Dümmster Transfer seit Jahren.

sub

Beitragvon sub » 17.04.25 @ 9:52

Schön, dass sich ein Problem gerade selbst zu lösen scheint.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Spielerthreads“