Valderrama hat geschrieben:Mendy feierte gemäss Blick die Blamage gegen Basel im Jelmoli bis in die frühen Morgenstunden. Eigentlich habe ich ja nichts gegen feiernde Spieler, doch bitte nicht nach so einer Klatsche und bitte nicht, wenn man fitnesstechnisch derart im Rückstand ist. Beschränkt schlau...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:Mendy feierte gemäss Blick die Blamage gegen Basel im Jelmoli bis in die frühen Morgenstunden. Eigentlich habe ich ja nichts gegen feiernde Spieler, doch bitte nicht nach so einer Klatsche und bitte nicht, wenn man fitnesstechnisch derart im Rückstand ist. Beschränkt schlau...
Zum Glück war es nicht Steven, der Hopper!! Ironie
skzueri hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:Mendy feierte gemäss Blick die Blamage gegen Basel im Jelmoli bis in die frühen Morgenstunden. Eigentlich habe ich ja nichts gegen feiernde Spieler, doch bitte nicht nach so einer Klatsche und bitte nicht, wenn man fitnesstechnisch derart im Rückstand ist. Beschränkt schlau...
Zum Glück war es nicht Steven, der Hopper!! Ironie
Schreib es noch in einen weiteren Thread, evtl. reagiert ja dann jemand darauf...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
din Vater hat geschrieben:Eines sollte mittlerweile sonnenklar sein. Mendy hat weder Stil noch Klasse.
Danilo hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Eines sollte mittlerweile sonnenklar sein. Mendy hat weder Stil noch Klasse.
ja, min Vater, aber auch für Canepa klar?? Wer sagt es ihm? Entweder sofort wieder entlassen oder doch noch etwas Zeit geben? Aber einsetzen, solange er nicht fit ist würde ich ihn auch nicht,