FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Beitragvon BoboBotteron » 11.04.25 @ 16:29

Kollegah hat geschrieben:Juni is BACK! Das hat Moniz auf der PK bestätigt.

Die Pressekonferenz mit Ricardo Moniz hat mich gleichermaßen amüsiert wie zum Nachdenken gebracht. Auf die Frage eines T.A.-Journalisten, was mit der Junior Ligue los sei, antwortete Moniz trocken: „Du hast doch den Blick gelesen? Alles steht dort drin.“ Und auf die Nachfrage, ob das auch stimme, konterte er sehr zynisch: „Alles stimmt ;-)“.

yellow

Beitragvon yellow » 11.04.25 @ 17:39

neinei hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.

Glaube ich nicht.. Moniz meinte, Muskelfaserriss, 3 Wochen out..

Normalerweise 3 Wochen out. Bis Samstag sind 1.5 Wochen rum... Ich denke, Moniz muss den Poker eingehen, weil zu viel auf dem Spiel steht.

und Mathew ja unmöglich spielen darf.

Matthew uneingespielt gegen Basel aufstellen ist nun auch nicht die allerbeste Taktik. Und ob er nicht spielen darf oder will: weisst du mehr als wir?

Ich bezog mich auf Moniz Aussagen in einer der letzten PKs, als er zu Mathew befragt wurde. Dort war er voll des Lobes für Mathew.
Und haben wir in den letzten Spielen nicht immer wieder einen Spieler eingesetzt, der nicht sehr eingespielt wirkte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

DonPatron

Beitragvon DonPatron » 12.04.25 @ 0:02

BoboBotteron hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Juni is BACK! Das hat Moniz auf der PK bestätigt.

Die Pressekonferenz mit Ricardo Moniz hat mich gleichermaßen amüsiert wie zum Nachdenken gebracht. Auf die Frage eines T.A.-Journalisten, was mit der Junior Ligue los sei, antwortete Moniz trocken: „Du hast doch den Blick gelesen? Alles steht dort drin.“ Und auf die Nachfrage, ob das auch stimme, konterte er sehr zynisch: „Alles stimmt ;-)“.

"Unter Druck spielen wir am Besten."

Logisch sind wir positiv, wir sind ja auch Zürcher!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 12.04.25 @ 14:26

Neil Volken ist heute mit der U21 unterwegs - also wohl nochmals Mendy in der Startelf…
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 12.04.25 @ 15:47

Wenn Systemumstellung, dann gegen den FCB / FCZ – FCB Vorschau mit möglichen taktischen Formationen:
https://www.zuerilive.ch/2025/04/wenn-s ... rmationen/

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 12.04.25 @ 16:06

Kiyomasu hat geschrieben:Neil Volken ist heute mit der U21 unterwegs - also wohl nochmals Mendy in der Startelf…

Mendy gegen die Offensive von Basel. Oje....
Proud FCZ-Fan since 1982

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 12.04.25 @ 16:40

FCZ - Basel 1:3
4. Min. 0:1 Mendy (Eigentor); 17. Min. 0:2 Shaqiri (Freistoss und gelbe Karte Tsawa); 29. Min. 1:2 Zuber; 43. Min. 2. Gelbrot Tsawa
73. Min. Ajeti (Penalty nach Foul Mendy).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“