FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Beitragvon Danilo » 06.04.25 @ 11:22

Was steht auch Fritschi in den Interviews mit Nau immer gerade hinten dran (auch bei Zubers Interview) und hört mit...:-)
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-wi ... n-66955420

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 06.04.25 @ 13:19

komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??

Ist es das wert Herr Milos Malenovic???

ja meinst du, dass es AC egal ist ob der FCZ in die Meisterrunde kommt oder nicht? Nach deiner Meinung, schaut er dem Spiel einfach zu... (er will ja in den Europacup). Ich verstehe es offenbar nicht.

Ich weiss langsam selbst nicht mehr was ich glauben soll. Hege mittlerweile den Verdacht dass M M das sagen hat und Canepa dem seine Entscheidungen,in einer Art Hörigkeit, einfach durchwinkt.Wie gesagt,lediglich ein Verdacht, respektive Befürchtung.

Ich hege denselben Verdacht, aber nicht wegen Hörigkeit.

Sondern meine Spekulation ist, dass AC/HC daran sind, den Verein an MM zu übergeben, und sich inzwischen aus dem Tagesgeschäft heraushalten. Ende Saison wird es dann formell vollzogen und kommuniziert. Read my lips!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 06.04.25 @ 13:49

Der Fall des Vorzeigespielers
Und dann ist da noch der Fall Junior Ligue (20). Er ist kürzlich erst von Milos Malenovic (40) zu einer Art Bannerträger des neuen FCZ auserkoren worden. Der einstige Stürmer durchlebt gerade seine zweite Ausbildung als Verteidiger. Der FCZ-Sportchef hat ihn bereits zum kommenden Schweizer Nationalspieler ausgerufen.

Jetzt scheint aber etwas in der innigen Beziehung zwischen sportlicher Führung und Spieler kaputtgegangen zu sein. Ligue darf aus disziplinarischen Gründen nicht auflaufen. Selbst wenn Trainer Moniz sagt: «Es tut mir weh. Er ist ein super Spieler, ein grosses Talent.»

Disziplin und Klubtreue werden beim FCZ hochgehalten. Höher sogar als der sportliche Erfolg? Moniz jedenfalls sagt über Ligues nähere Zukunft: «Ich hoffe sehr, dass er in dieser Saison noch einmal spielen kann. Man hat es heute gesehen: Die Qualität von Junior ist immer willkommen.»

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 55574.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Porto

Beitragvon Porto » 06.04.25 @ 13:58

Wenn MM übernimmt, wird der FCZ ein ganz anderer Verein und wir werden uns gerne an die Aera Nägeli, Hotz und Canepas erinnern

Josi

Beitragvon Josi » 06.04.25 @ 15:11

Nochmals zu Spiel. Der FCZ hat kein gutes Spiel gezeigt, wie schon gegen Lausanne. Schade. Das Foul an Gomez hätte meiner Meinung nach eine rote Karte verdient.Unglaublich dass da der VAR nicht eingegriffen hat. Der Rest ist bekanntlich schnell erzählt. Aber bei so vielen jungen Spielern erwarte ich auch keinen Sieg mehr. Da geht die Führung offensichtlich ein Risiko ein. Die Meisterrunde zu erreichen wird schwierig.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.04.25 @ 16:08

Josi hat geschrieben:Die Meisterrunde zu erreichen wird schwierig.

Das wird es für sämtliche noch nicht qualifizierten Teams: es wird schliesslich wohl zufällig sein, wer da dabei sein wird und wer nicht. Auch YB ist noch nicht durch. Wenn ich mir (neutral) solche Matches anschaue, sind die auch keinesfalls besser als FCW vs. FCZ. Es ist oft Zufalls-Fussball, was da gezeigt wird. «Super League» ist da irgendwie schon eine Art Etikettenschwindel...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.04.25 @ 16:09

Josi hat geschrieben:Nochmals zu Spiel. Der FCZ hat kein gutes Spiel gezeigt, wie schon gegen Lausanne. Schade. Das Foul an Gomez hätte meiner Meinung nach eine rote Karte verdient.Unglaublich dass da der VAR nicht eingegriffen hat. Der Rest ist bekanntlich schnell erzählt. Aber bei so vielen jungen Spielern erwarte ich auch keinen Sieg mehr. Da geht die Führung offensichtlich ein Risiko ein. Die Meisterrunde zu erreichen wird schwierig.

Wobei ich mir bei Tsawa die Augen reibe, dass er nicht jedes 2. Spiel mit Rot oder Gelb/Rot vom Platz fliegt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“