Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.04.25 @ 10:32

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Das Mendy spielt, scheint eine Anweisung von MM zu sein.
Auch, dass wir freiwillig auf den besten Spieler der letzten paar Wochen gegen Lausanne verzichten, hat wohl mit unserem Sportchef zu tun.

Gestern gegen LS wieder bemerkt, wieviel Einfluss MM auf Aufstellung und Taktik nimmt, erstaunlich, wie Moniz damit umgeht.

Sehe ich auch so. Juni gehört aktuell zu den Besten im Team.... und Gbamin ist im MF eine Bank....

Woher die Annahme oder das Wissen, dass MM die Aufstellung diktiert? Und denkt ihr, dass er zwingend das schlechtere Team auf dem Platz will, weil er ja unbedingt verlieren will oder was ist der Grund?
So wilde Gerüchte wieder...

Das MM Juni aus dem Kader strich, ist leider kein wildes Gerücht...

Ob MM oder RM: Es wird Gründe dafür geben! So blöd sind MM und RM ja nicht, dass sie diesen Spieler grundlos streichen. Gut so. Zu viele Jahre war der FCZ eine Wohlfühloase.

siucs

Beitragvon siucs » 03.04.25 @ 10:54

Ich würde falls Mendy spielt als Gegner immer über die Seite wo dieser Typ steht angreifen. Sowas schlechtes hab ich auf diesem Niveau noch nie gesehen. Der gehört wirklich zum FC Rüti……

siucs

Beitragvon siucs » 03.04.25 @ 11:09

Noch was zu Mendy: nicht mehr aufstellen Sonderprogramm für ihn und nur als Ersatz bringen wenn seine Fitness 110% beträgt und bei evtl. Hoher Führung 15 Min vor Schluss einsetzen. Problem wann führen wir mal 4:0?????

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.04.25 @ 11:45

Mendy's Vertrag einfach auflösen und den Fehler endlich mal einsehen, wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber das wird unser sturer Trainer MM niemals zugeben, noch eher lässt er ihn sich in jedem Spiel blamieren. So kostet dies uns bestimmt noch den von Cillo ausgerufenen EL "GRUPPENPHASEN" Platz. Wenn dann wenigstens MM gehen muss, ist's mir allerdings auch recht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.04.25 @ 12:41

dennisov hat geschrieben:Mendy's Vertrag einfach auflösen und den Fehler endlich mal einsehen, wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber das wird unser sturer Trainer MM niemals zugeben, noch eher lässt er ihn sich in jedem Spiel blamieren. So kostet dies uns bestimmt noch den von Cillo ausgerufenen EL "GRUPPENPHASEN" Platz. Wenn dann wenigstens MM gehen muss, ist's mir allerdings auch recht.

:-) Das wird leider so sein müssen. Mendy muss spielen, weshalb auch immer. Frage für mich ist, muss Moniz so handeln, weil es so verlangt wird? Stecken wirtschaftliche Interessen dahinter und wenn ja, welche? Hofft man, dass er in den nächsten Monaten sportlich explodiert und der Marktwert in die Höhe schnellt und man ihn in 1 Jahr für 10 Millionen verkaufen kann? Es müssen fast solche Überlegungen dahinter stecken? Aber dann könnte man ihn ja wirklich etwas behutsamer aufbauen. Oder sind alle so verblendet, Moniz wollte ihn ja schon kurz nach der Verpflichtung von anfang an bringen (Mendy wollte aber noch nicht). Später überlegte Moniz laut, ob Mendy evtl. mehr bringt, wenn er von anfang an spielt, als wenn er "nur" als Joker eingesetzt wird. Ich denke, sie wissen selbst nicht, was sie überhaupt wollen. Sie wissen nur, wir haben einen Weltklassespieler in unseren Reihen (dä chunt na...) und der muss spielen.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 03.04.25 @ 13:12

Danilo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mendy's Vertrag einfach auflösen und den Fehler endlich mal einsehen, wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber das wird unser sturer Trainer MM niemals zugeben, noch eher lässt er ihn sich in jedem Spiel blamieren. So kostet dies uns bestimmt noch den von Cillo ausgerufenen EL "GRUPPENPHASEN" Platz. Wenn dann wenigstens MM gehen muss, ist's mir allerdings auch recht.

:-) Das wird leider so sein müssen. Mendy muss spielen, weshalb auch immer. Frage für mich ist, muss Moniz so handeln, weil es so verlangt wird? Stecken wirtschaftliche Interessen dahinter und wenn ja, welche? Hofft man, dass er in den nächsten Monaten sportlich explodiert und der Marktwert in die Höhe schnellt und man ihn in 1 Jahr für 10 Millionen verkaufen kann? Es müssen fast solche Überlegungen dahinter stecken? Aber dann könnte man ihn ja wirklich etwas behutsamer aufbauen. Oder sind alle so verblendet, Moniz wollte ihn ja schon kurz nach der Verpflichtung von anfang an bringen (Mendy wollte aber noch nicht). Später überlegte Moniz laut, ob Mendy evtl. mehr bringt, wenn er von anfang an spielt, als wenn er "nur" als Joker eingesetzt wird. Ich denke, sie wissen selbst nicht, was sie überhaupt wollen. Sie wissen nur, wir haben einen Weltklassespieler in unseren Reihen (dä chunt na...) und der muss spielen.

Vielleicht hätte man bei Mendy die Reha-Phase (EInsatz in U-21 und Freundschaftsspielen) nicht überspringen sollen...nach einem Beinbruch turnst Du ja auch nicht geich wieder mit Krücken auf dem Gerüst herum und das im Hochbau.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

lapen

Beitragvon lapen » 21.04.25 @ 17:14

sieht der kaiser nun endlich ein, dass seine neuen kleider inexistent sind und schickt den schneider zum teufel? ich befürchte nein, oder erst wenn er komplett nackt dasteht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“