Dave hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Fasnacht, bereits gelb vorbelastet, klettert und bejubelt seinen zweiten Treffer am Zaun. Eine gelbe Karte gibt es als Folge nicht, komischerweise pfeifft der gleiche Schiri wie in der Cup-Begegnung Zürich-YB. Einfach so mal laut gedacht.
Da kommen mir ganz schlechte Erinnerungen hoch. Das soll mal jemand verstehen.
Ganz klar Kompensationsentscheid, was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern hat der Schiri Urs Schnyder mehr Fingerspitzengefühl gegenüber einem Ex-FCZler bewiesen als damals Urs Meier gegenüber César :-)
Auf dem Weg zum 14. Meistertitel war es ja schliesslich auch wichtig, dass YB den Sieg gegen die Basler ins Trockene bringt und uns so hilft, den Abstand auf die Spitze zu verkürzen ;-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?