Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Re: Super League

Beitragvon Dave » 17.03.25 @ 11:34

Julian hat geschrieben:Fasnacht, bereits gelb vorbelastet, klettert und bejubelt seinen zweiten Treffer am Zaun. Eine gelbe Karte gibt es als Folge nicht, komischerweise pfeifft der gleiche Schiri wie in der Cup-Begegnung Zürich-YB. Einfach so mal laut gedacht.

Da kommen mir ganz schlechte Erinnerungen hoch. Das soll mal jemand verstehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 17.03.25 @ 12:17

Dave hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Fasnacht, bereits gelb vorbelastet, klettert und bejubelt seinen zweiten Treffer am Zaun. Eine gelbe Karte gibt es als Folge nicht, komischerweise pfeifft der gleiche Schiri wie in der Cup-Begegnung Zürich-YB. Einfach so mal laut gedacht.

Ganz klar Kompensationsentscheid, was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern hat der Schiri Urs Schnyder mehr Fingerspitzengefühl gegenüber einem Ex-FCZler bewiesen als damals Urs Meier gegenüber César :-)

Auf dem Weg zum 14. Meistertitel war es ja schliesslich auch wichtig, dass YB den Sieg gegen die Basler ins Trockene bringt und uns so hilft, den Abstand auf die Spitze zu verkürzen ;-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.03.25 @ 12:41

Victor Jara hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Ganz klar Kompensationsentscheid, was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern hat der Schiri Urs Schnyder mehr Fingerspitzengefühl gegenüber einem Ex-FCZler bewiesen als damals Urs Meier gegenüber César :-)

Auf dem Weg zum 14. Meistertitel war es ja schliesslich auch wichtig, dass YB den Sieg gegen die Basler ins Trockene bringt und uns so hilft, den Abstand auf die Spitze zu verkürzen ;-)

Oder einen Konkurrenten im Kampf um die Meisterrunde vorbeiziehen zu lassen. Man kann es sehen wie man will. Ich mag die überheblichen Berner noch weniger als die Basler. Allen voran das Grossmaul Contini.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 19.03.25 @ 13:16

Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 31.03.25 @ 13:46

Die Meisterrunde wird brutal. Sechs Gegner auf Augenhöhe spielen um den Meistertitel. Wenn wir gegen Lausanne gewinnen und YB gegen Servette nicht verliert, wird es ganz verrückt.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 01.04.25 @ 21:30

Kollegah hat geschrieben:Die Meisterrunde wird brutal. Sechs Gegner auf Augenhöhe spielen um den Meistertitel. Wenn wir gegen Lausanne gewinnen und YB gegen Servette nicht verliert, wird es ganz verrückt.

Wäre geil, wenn wir jetzt eine Serie starten würden - Lausanne, Winti, Basel und dann mit 5000 nach Bern ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 02.04.25 @ 8:11

Sicher ein weiterer Charaktertest / das Spiel heute ist schon wegweisend.

Schön dass die Medien nun YB wieder als Meisterkandidat ausrufen - so wie die Saison läuft werden sie in dem Fall nicht.
Wer zuletzt oben steht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“