din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ja, er ist definitiv weit weg von fit! Gleichzeitig blitzt sein Können am Ball und wie er den Gegner zustellt (vorausgesetzt er mag zeitig hin) immer wieder auf. Seine Flacken sind scharf wie sonst was! Dem wird eine ordentliche Vorbereitung unter Moniz gut tun.
Wenn der fit ist und wieder "drin" ist wird er ziemlich sicher einer der besten AV der Liga werden....somit wohl eher ein Projekt für nächste Saison. Daher würde ich ihn ebenfalls nicht forcieren im Moment, da macht man ihm und uns keinen Gefallen, dafür umso mehr den Boulevardmedien
Mendy hatte schon zwei Jahre bei Lorient Zeit um wieder fit zu werden. Wieso ist der immer noch nicht fit? In der momentanen Verfassung ist er eine Lachnummer, aber ich weiss nicht, ob er überhaupt den Biss hat wieder fit zu werden.
Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Die Lorient-Fans machten sich bereits lustig über seinen Fitness-Zustand und wir meinen, dass er uns sofort hilft? Würde mich Wunder nehmen, was der Fitness-Test ergeben hat. Auf dem Feld sieht das schon sehr sehr unfit aus. Kann mich auf die Schnelle an keinen Spieler beim FCZ erinnern, der so wenig Fitness/Agilität ausstrahlte. Wirkt wie Ailton in den Schlussjahren, nur war der ein Sturmtank.
Dass er etwas könnte, sieht man und hat er auch schon bewiesen, aber ob er nochmals den Biss hat sich reinzuhängen? Bei Lorient offenbar nicht, bei uns? Wie steht es um die Motivation, wenn er nun wohl - reine Spekulation - ein Jahresgehalt hat in der Grössenordnung eines Wochengehalts bei ManCity? Fragen über Fragen.