FCZ - Servette Sonntag 9. März 14:15

Diskussionen zum FCZ
schländrjan

Re: FCZ - Servette Sonntag 9. März 14:15

Beitragvon schländrjan » 09.03.25 @ 20:38

Julian hat geschrieben:
schländrjan hat geschrieben:Kann man irgendwo die ganze Szene sehen vor dem vermeintlichen Ausgleich?

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:9c6f0805-d7f6-4ef2-a6cb-2be8c91e20ad

Danke, aber ich meinte eigentlich die ungeschnittene Szene vom Handspiel bis zum Tor. Im SRF Ticker wurde geschrieben, das Handspiel wäre 20 Sekunden vor dem Tor geschehen.
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.03.25 @ 21:03

Die erste Halbzeit war nicht miserabel, aber halt nur durchschnittlich und mit zwei dummen Gegentoren. Die Aufstellung war sicher ein Grund. Meiner Meinung nach hätte Reverson oder Mahmoud von Anfang an spielen müssen. Reichmuth finde ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht gut genug.

Die zweite Halbzeit hingegen war sehr stark. Servette hatte eigentlich über 90 Minuten keinen Stich und das soll was heissen! Endlich erspielen wir uns in jedem Spiel mehrere Chancen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.03.25 @ 21:09

Die erste Halbzeit war nicht miserabel, aber halt nur durchschnittlich und mit zwei dummen Gegentoren. Die Aufstellung war sicher ein Grund. Meiner Meinung nach hätte Reverson oder Mahmoud von Anfang an spielen müssen. Reichmuth finde ich im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht gut genug.

Das sehe ich ähnlich.

Die zweite Halbzeit hingegen war sehr stark. Servette hatte eigentlich über 90 Minuten keinen Stich und das soll was heissen! Endlich erspielen wir uns in jedem Spiel mehrere Chancen.

Das ist natürlich so nicht ganz richtig.
Servette war eigentlich in der ersten HZ genau so unterwegs wie sie es eben spielen können.
Konter, Konter, Konter..........und das war wirklich gut.
Sie hatten acht miese Minuten und der DrecksVAR hat ihnen den Rest beschert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Höi

Beitragvon Höi » 09.03.25 @ 21:25

Was ist/war mit Tsawa?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.03.25 @ 22:14

Ja das 2:2 und der VAR...
Schade muss man wieder über die Schiris diskutieren, das gehört leider fast in jedem Spieltag dazu da sie Spielentscheidende Situation, sagen wir es mal nett, zu Ungunsten des FCZ entscheiden.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Romi

Beitragvon Romi » 09.03.25 @ 23:00

Moniz richtig sauer heute auf PK. Mir fehlt die Selbstkritik. Die 2. HZ hat gezeigt, wie er aufstellen hätte sollen, von Beginn. Dann wär das ein anderes Spiel gewesen.

Zu den Wechsel: ich hätte Krasniqi weiter spielen lassen und Reichmuth raus genommen. Kann Kamberi eigentlich nicht eine Rolle im MF übernehmen?

Der VAR hat uns einen Punkt geklaut. Aber nicht die Moral. Bin optimistisch für die nächsten Spiele.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

nicht

Beitragvon nicht » 10.03.25 @ 8:25

Romi hat geschrieben:Moniz richtig sauer heute auf PK. Mir fehlt die Selbstkritik. Die 2. HZ hat gezeigt, wie er aufstellen hätte sollen, von Beginn. Dann wär das ein anderes Spiel gewesen.

Zu den Wechsel: ich hätte Krasniqi weiter spielen lassen und Reichmuth raus genommen. Kann Kamberi eigentlich nicht eine Rolle im MF übernehmen?

Der VAR hat uns einen Punkt geklaut. Aber nicht die Moral. Bin optimistisch für die nächsten Spiele.

Mendy von Beginn? Hilfe!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“