Beitragvon Infant » 03.03.25 @ 9:55
Ganz gut gemacht Jungs!
Endlich ein klarer Sieg im Resultat nach einer extremst effizienten Partie von unserem Team. Wie erwähnt freue ich mich auch sehr für Brecher und die Defensive wie die Null steht.
Markelo bestätigt beinahe in jedem Spiel das er gut schiessen kann, wiederhole da gerne das Lob an seiner Schusstechnik.
Schön auch das Umeh für einmal, nach mässigem Start nach seiner Einwechslung, sich mehr und mehr steigerte. Zum Glück ist da beim Foul an ihm nichts weiter schlimmes passiert.
Glaube hätte Saipi ihn da minimal mehr getroffen mit offener Sohle, wäre es das für beide gewesen. Verstehe aber den Schiedsrichter, dass er die rote so späht im Spiel und bei dem Spielstand bleiben lässt. Gnädig!
Besonders gefallen hat mir an Spiel, wie wir für einmal kaum zittern mussten und sie nicht aufgehört haben nach vorne zu spielen und so meine ich, auch den Matchplan von A-Z durchgezogen haben. Vielleicht ein gutes Zeichen wie diese mechanismen und Ideen mehr und mehr greiffen.
Ende Hz1 gut dem Druck von Lugano standgehalten mit Einsatz und Kampf. Ebenfalls in Hz2 um die 60igste.
Es war zuweilen nicht einfach gegen diesen Aufsässigen Gegner welcher auch ein paar anständige Spieler in seinen Reihen führt, sich so zu behaupten. Glaube schon, dass die komplette Absenz von Steffen und dem gegen uns regelmässig stark aufspielenden Papadopoulos, sowie die teilweise auffalende Abwesenheit des spielenden Doumbia uns auch in die Karten spielte.
Besonders Ballet biss sich da enorm fest gegen die Luganesi.
Freuen tut es mich, dass auch er nach einiger Kritik meinerseits Gestern eine gute Partie hatte, zwar immernoch mit einigen speziellen Szenen, wie er aber viel einsteckte, austeilte und auch paar Rushes hatte, gefiel mir sehr.
Gomez super solide und hat da mit Denoon einen guten Kollegen. Schön auch durfte Kamberi nochmals ran.
Ebenfalls interessante Minuten von Mahmoud.
Mit gerade mal 8 Fouls von uns gegenüber 5 gelben Karten, kann man auch davon sprechen wie wach wir waren.
Klar, Cibelli hatte eine grosszügige Linie, welche sich nicht nur in einer Szene zu unseren Gunsten ausfiel. Im Gegenzug Lugano mit mehr als nur 1 Szene die absolut unnötig und am Rande einer grossen Konsequenz war. Aber so oft wie da im Livetickerthread etwas gefordert wurde, war es dann doch nicht.
Die Szene mit der SOhle auf Knöchel gegen Ende des Spiels, nähme micha ber schon wunder weshalb das kein Ausschluss gab durch den VAR.
Jetzt kommen ganz spannende Spiele und Tage auf uns und die Liga zu. Ich hoffe wir haben uns zum richtigen Zeitpunkt warm gemacht!