FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 19.02.25 @ 12:04

zuerchergoalie hat geschrieben:Drei weitere Abgänge aus dem Nachwuchs:

Yanik Kunz -> SC Kriens
Mihail Stefanovic -> FC Freienbach
Patrick Zajac -> SC Cham

Solide Jungs aber keine absoluten Leistungsträger. Könnten es vielleicht über den "anderen" Weg schaffen. Viel Erfolg!

Kunz könnte zu einem stabilen Challenge League Innenverteidiger werden, sehe ihn qualitativ irgendwo bei Liridon Berisha - an Kamberi kommt er nicht ran. Aber alle drei sehr ähnliche Spielertypen.

Mihail Stefanovic hat ein ganz feines Füsschen, aber es reicht aus meiner Sicht nicht für mehr.

Zajac ist ein sehr spannender Torhüter, einfach ein bisschen zu klein. Gute Reflexe und Ballsicherheit, wird eine De Nitti Karriere hinlegen. Vielleicht ein wenig mehr sogar.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 19.02.25 @ 12:33

Porto hat geschrieben:Bei einer Kadergrösse von + / - 39 Spielern frag ich mich schon, wie diese Spieler zu Spielpraxis kommen wollen, für den Team Spirit ist diese Kadergrösse sicher auch nicht förderlich...

Ich hoffe auch, dass man aus der 0:3 Forfait-Niederlage gegen Kriens gelernt hat und bei den vielen auswärtigen Spielern die jeweilige Aufstellung incl. Matchblatt sehr genau überprüft...gut mit Hediger und Nef im Staff sollte sicher dieser dumme Fehler so schnell nicht wiederholen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

DOC

Beitragvon DOC » 19.02.25 @ 13:04

Victor Jara hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass man aus der 0:3 Forfait-Niederlage gegen Kriens gelernt hat und bei den vielen auswärtigen Spielern die jeweilige Aufstellung incl. Matchblatt sehr genau überprüft...gut mit Hediger und Nef im Staff sollte sicher dieser dumme Fehler so schnell nicht wiederholen!

:) bitte Ironie kennzeichnen …

Porto

Beitragvon Porto » 01.03.25 @ 16:27

Cup Revanche geglückt, U17 schlägt YB nach Penalties
(Quelle IG) und stehen somit im Finale.

DOC

Beitragvon DOC » 01.03.25 @ 20:13

Porto hat geschrieben:Cup Revanche geglückt, U17 schlägt YB nach Penalties

1:0; Tor von Lhakpa per Penalty.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.03.25 @ 21:28

DOC hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Cup Revanche geglückt, U17 schlägt YB nach Penalties

1:0; Tor von Lhakpa per Penalty.

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

sub

Beitragvon sub » 02.03.25 @ 14:07

Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“