Caro hat geschrieben:Ich bi leider zimli agschlage und muess drum de hütig Match vo dihei us luege. Wett öper es Billet im D29? 10.- wäret ok für mich.
Könntest du mir das Ticket per E-Mail schicken und twinte dir die 10.-?
Caro hat geschrieben:Ich bi leider zimli agschlage und muess drum de hütig Match vo dihei us luege. Wett öper es Billet im D29? 10.- wäret ok für mich.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:Für die kommenden Heimspiele am 09.03. (vs Servette) und 16.03. (vs Luzern) geben wir in Folge Abwesenheit unsere Saisonkarte ab. Das Ticket gibt es für 25 Fr. pro Match.
Bei Interesse PN (Versand via Email, Zahlung via Twint)
johnny hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Für die kommenden Heimspiele am 09.03. (vs Servette) und 16.03. (vs Luzern) geben wir in Folge Abwesenheit unsere Saisonkarte ab. Das Ticket gibt es für 25 Fr. pro Match.
Bei Interesse PN (Versand via Email, Zahlung via Twint)
Sektor C hoffentlich!? Im D kommt man ja an der Tageskasse gleich gut weg.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 280 Gäste