Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Titanium » 12.02.25 @ 8:41

Deepblue hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Spielerisch ein brutaler Transfer, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und schliesse mich der Fraktion Pro-Ligue, egal auf welcher Position, an. Aber habe da auch keine Bedenken.
Sind wir einfach froh, kehren langsam wieder die Luxusprobleme, wie "wer spielt wo" anstelle von "wer hilft wo aus" zurück.

Dass das Memmenforum etwas zum weinen findet, war ja klar. ;-)
Aber dem Blick gleich die Trash-Arbeit vorwegzunehnen, lässt dann doch tief blicken. Danke an die Admins!

Wow - dem kann ich nur zustimmen.
Vom Gefühl her versucht der FCZ da etwas grosses aufzubauen. Drücken wir die Daumen, dass das gelingt.

Klar seine Personalie hat schon einige "Klecker" .
Das findest du aber irgendwie bei sämtlichen öffentlichen Personen.
Klar ohne Anschuldigungen kommt es nicht zu Verhaftung etc... alles Andere muss man dem Rechtsstaat überlassen.

Bin gespannt, ob wir ihn schon in Sitten auf dem Rasen sehen werden...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Porto

Beitragvon Porto » 12.02.25 @ 8:51

Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 12.02.25 @ 8:55

Ich finds einfach nur krass! let Milos cook!
JUBEL!!!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 12.02.25 @ 8:58

Porto hat geschrieben:Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache

Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.02.25 @ 9:02

fczlol_neu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache

Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist.

+1
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Djuric

Beitragvon Djuric » 12.02.25 @ 9:02

zuerchergoalie hat geschrieben:
Djuric hat geschrieben:Spannend. Zwei Wochen lang gejammer, dass zu wenig IV's im Kader sind. Jetzt kommt die geforderte Verstärkung und schon geht das Geheule los, dass Ligue zu wenig Einsatzzeit bekommen wird.

Gbamin und Krasniqi rücken je eins vor. Zuber kann auf seinem linken Flügel spielen. Rechts streiten Ballet und Markelo um die Plätze. Könnte schlimmer sein!

Let Milos cook.

Wann hat Mendy denn das letzte Mal als IV gespielt? Hoffe ja grundsätzlich auch, dass er da zum Einsatz kommt oder dann links neben Ligue, der seine besten Spiele eigentlich als LIV hatte ;)

Ein Spieler seines Kalibers sollte m. E. auf SL-Niveau jede Position in der Abwehr spielen können. Und sonst, lieber Luxusprobleme als Notlösungen.
Im Stadion wird gestanden

Walter White

Beitragvon Walter White » 12.02.25 @ 9:05

Interessante Mischung aus jungen Nachwuchsspielern und alternden "Stars". Bin gespannt, ob das wirklich funktioniert. Aus meiner Sicht wären 2, 3 gestandene SL Profis mit Qualität nicht verkehrt. Die Frage ist ja auch, können Gbamin, Mendy und Zuber Abstiegskampf in dieser Provinzliga und sind sich auch nicht zu schade dafür? Bin gespannt was noch kommt.
FCZ! Hasta la muerte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“