Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brolin

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 08.02.25 @ 22:33

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich behaupte mal yb wird dieses Jahr Meister… unglaublich wie die in die Spur zurück gefunden haben und was für Spielermaterial die haben…

(Gut möglich, auch der Bonus ist zurück: Wie San in der 21.' Keller nicht vom Platz stellen kann, ist mir schleierhaft. Der VAR reagiert richtig. Keller müsste a) wegen Fouls an Bouchlarhem und b) wegen Hands ausserhalb des 16ers vom Platz fliegen. Bei San scheint rot+rot=0 zu gelten.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.02.25 @ 0:50

Brolin hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich behaupte mal yb wird dieses Jahr Meister… unglaublich wie die in die Spur zurück gefunden haben und was für Spielermaterial die haben…

(Gut möglich, auch der Bonus ist zurück: Wie San in der 21.' Keller nicht vom Platz stellen kann, ist mir schleierhaft. Der VAR reagiert richtig. Keller müsste a) wegen Fouls an Bouchlarhem und b) wegen Hands ausserhalb des 16ers vom Platz fliegen. Bei San scheint rot+rot=0 zu gelten.)

Das habe ich au so gesehen… er geht nur auf den Fuss des Gegners und trifft meiner Meinung nach den Ball nicht dabei bzw. erst danach mit den Händen..
Aber vermutlich war der Entscheid zu Gunsten des Angeklagten, da nicht 100%ig das Gegenteil bewiesen werden konnte… (kam ja uns im Cup auch schon zu Gute :D)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

nicht

Beitragvon nicht » 09.02.25 @ 1:22

Unmöglich in dieser Liga eine Voraussage zu tätigen, FCZ Hype, Luzern Hype, Lausanne Hype, Lugano Hype, Basel Hype und jetzt halt zufällig YB Hype. Alles kommt und geht und am Schluss steht jemand per Zufall ganz oben
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 09.02.25 @ 15:36

riot666 hat geschrieben:

da glaub ich nicht dran, die baisse war zu lang. habe eher das gefühl, dass es wiedermal die basler werden, weil lugano jetzt auch nicht mehr marschiert.

die wollen wohl auch nicht. gerade 2:0 für schönäf
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.02.25 @ 15:54

Basel wird nicht Meister. Die sind zu überheblich und hätten auch gegen uns und Luzern keine 3 Punkte verdient gehabt.

Ich tippe auf YB.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.02.25 @ 16:11

Mr Mike hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

da glaub ich nicht dran, die baisse war zu lang. habe eher das gefühl, dass es wiedermal die basler werden, weil lugano jetzt auch nicht mehr marschiert.

die wollen wohl auch nicht. gerade 2:0 für schönäf

spannendste liga der welt! :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.02.25 @ 17:10

nicht hat geschrieben:

Unmöglich in dieser Liga eine Voraussage zu tätigen, FCZ Hype, Luzern Hype, Lausanne Hype, Lugano Hype, Basel Hype und jetzt halt zufällig YB Hype. Alles kommt und geht und am Schluss steht jemand per Zufall ganz oben

Sie haben schlichtweg am meisten Klasse eingekauft…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball allgemein“