zuerchergoalie hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Was ich sagen will. Wenn ich mich über Schiris beklage, so kann ich gestern nicht sagen.
Generell lies er viel laufen - machte auf mich einen guten sachlichen Eindruck!
Finde es toll, dass du das erwähnst und es ist mir gestern auch aufgefallen, dass Kanagasingam im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen endlich auch etwas Härte zuliess und dabei nicht mal einen Karton zücken musste. Hallelujah, ist das erfrischend und sollte unbedingt mehr Beachtung erhalten, damit das hier Standard wird!!
Schliesse mich da sehr gerne an. War positiv überrascht, wie viel gestern endlich mal laufen gelassen wurde. Wäre das Standard, würde mir der moderne Fussball deutlich besser gefallen.
Zum Jubelthema kann ich bloss mein Liveticker Post widerholen: Der Verein steht über allem, Punkt. Für mich stellen sich einige aktuell deutlich über den Verein. Anyway, noch mein Senf zum Spiel:
+++ Tsawa mit seinem Tor und Ableger zum Matchwinner.
+++ Ligue. Was habe ich mich genervt, dass unsere Sturmhoffnung in die Verteidigung verbannt wird. Nun haben wir plötzlich einen rising Star in der Verteidigung.
++ Sie zerreissen sich auch gegen Winti und nicht bloss im Klassiker. War vor dem Spiel noch mein Hauptbedenken, aber nix da.
++ Tsawa, Zuber und Perea harmonisieren in der Mitte sehr gut. Man merkt auch an ihrem Umgang untereinander, dass sie gerne miteinander spielen und Freude haben.
+ Gestern stand mit Gbamin ein Neuling in der Startaufstellung, was kein Mensch bemerkte, da er spielte, als wäre er schon seit Beginn der Saison ein Teil dieses Teams.
+ Wir kombinieren uns teils sehr schnell und gut im Mittelfeld nach vorne...*
-*...aber daraus schaut im Sturm einfach viel zu wenig zählbares raus. Ok, Winti stand auch wieder gefühlt mit 10 Feldspielern hinten drin.
-- Wir sind mit unserem Spiel brutal Konteranfällig. Gegen Winti passte das noch, gegen St. Gallen geht solch eine Fahrlässigkeit wohl ins Auge.
-- Chouiars Standards. Wie kannst du bloss jeden Eckball über mehrere Spiele zu kurz treten... Aktuell stellt sich für mich die Frage, ob wir ihn im Angriff kompensieren können, da er keine Standards hinkriegt und sich für Ball-Rückeroberungen anscheinend zu schade ist.
Alles in allem haben wir noch immer eine Baustelle, aber der Rohbau steht, würde ich sagen.