Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 07.02.25 @ 7:50

Was ich nochmals aufgreifen möchte, ist die Szene beim Stand vom 0-0 als wir in einen Konter liefen und die Frage nach gelb/rot.

Bild

Bild

Ich dachte zuerst uiii... und auch jetzt noch, wenn der Schiri pfeift wäre es wohl rot und ich wüsste nicht ob das ein klarer Fehlentscheid ist.
Ja er scheint absichtlich einzuhängen (wie im SRF gesagt), aber bei Zweikämpfen mit mit leichten "Foul" von hinten sind die Schiris sonst nicht zimperlich.

Was ich sagen will. Wenn ich mich über Schiris beklage, so kann ich gestern nicht sagen.
Generell lies er viel laufen - machte auf mich einen guten sachlichen Eindruck!

Gbamin ist ne wucht! Hat mich sehr beeindruckt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 07.02.25 @ 7:55

Gestern endlich wieder super gespielt!
3 Punkte extrem wichtig (ja war "nur" gegen Winti)
Das mit den jungen Spielern kommt weiter gut - dauert halt seine Zeit - finde den Weg weiter toll!

Zu Zuber und dem Jubel:
ich liebe die SK und stand lange Jahre dort und ja mir wäre ein Spieler ohne GC Hintergrund auch lieber. Meiner Meinung nach sollten wir / die gesamte SK ihm zeigen, dass er jetzt endlich beim richtigen Klub in Züri spielt.
Höre oft "der Verein steht über allem"... ja tut er. Unsere Verantwortlichen haben ihn geholt, weil er das Team und damit auch den Verein besser macht. Zuber hilft uns und ist ein Leader! Ich begrüße jeden Spieler der sich für unseren Verein / für unsere Farben den Ar... aufreißt! So ein Spieler ist mir lieber als einer der sich vor der SK feiern lässt, aber beim ersten Angebot für 1€ mehr geht.
Hoffe Zuber fügt sich weiter gut in den gesamten Verein ein und hilft uns noch mehr auf dem Platz!

So und jetzt Fokus auf Sonntag - 3 Punkte wären wichtig... eines der sog. "6Punkte" spiele...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.02.25 @ 7:56

Das war gestern ein gutes Spiel unserer jungen Mannschaft. Ueber 60% Ballbesitz klarer Sieg...
ich möchte mich jetzt zu Zuber äussern... Natürlich war er beim Pack.. .und hat damals ein Post gemacht in geistiger
Umnachtung... aber der Junge war 11 Jahre im Ausland... war in der Nati..und ist jetzt zurück um den FCZ zu helfen.
Er war gestern ein stetiger Unruheherd und hätte das einte Goal schon vorher schiessen müssen.
Sehr wahrscheinlich war auch sein Jubel so verhalten als er gesehen hat, dass nicht die ganze Kurve jubelt.
Irgendwann ist mal gut...
Auf gehts am Sonntag gegen Güllen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 07.02.25 @ 8:10

Deepblue hat geschrieben:Was ich sagen will. Wenn ich mich über Schiris beklage, so kann ich gestern nicht sagen.
Generell lies er viel laufen - machte auf mich einen guten sachlichen Eindruck!

Finde es toll, dass du das erwähnst und es ist mir gestern auch aufgefallen, dass Kanagasingam im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen endlich auch etwas Härte zuliess und dabei nicht mal einen Karton zücken musste. Hallelujah, ist das erfrischend und sollte unbedingt mehr Beachtung erhalten, damit das hier Standard wird!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

siucs

Beitragvon siucs » 07.02.25 @ 8:59

Diese paar Nichtjubler sollte man aussortieren. Es ist genug jetzt. Es geht mir völlig am Arsch vorbei wer von welchem Verein kommt wichtig ist nur dass er sich für den FCZ auf in den Kampf stürzt und Steven macht das gut bis jetzt

siucs

Beitragvon siucs » 07.02.25 @ 9:00

Diese paar Nichtjubler sollte man aussortieren. Es ist genug jetzt. Es geht mir völlig am Arsch vorbei wer von welchem Verein kommt wichtig ist nur dass er sich für den FCZ auf in den Kampf stürzt und Steven macht das gut bis jetzt

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 07.02.25 @ 9:09

siucs hat geschrieben:Diese paar Nichtjubler sollte man aussortieren. Es ist genug jetzt. Es geht mir völlig am Arsch vorbei wer von welchem Verein kommt wichtig ist nur dass er sich für den FCZ auf in den Kampf stürzt und Steven macht das gut bis jetzt

Kann damit auch gar nichts anfangen. Ich freue mich über jedes FCZ-Tor, egal, wer es macht. Ziemlich kleingeistig.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“