Deepblue hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man diesen Auftritt heute gut finden kann..
:) weil gewisse nicht alles schwarz malen (noch nicht).
Ich finde den Auftritt gut. Leider offensiv noch zu wenig durchschlagskräftig -aber wenn man die letzten 11 Spiele anschaut, überrascht das nicht.
zuerchergoalie hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Hochverdient. Winterthur dermassen unterlagen, weil der FCZ si dominant ist.
Sehr grosse Aussage gegen den letztplatzierten der Liga. Nicht meine Meinung.
Winti ist wirklich ungenügend, bzw. können sicher auch die mal ein Tor schiessen aber da sehe ich jetzt keinen Forte-Effekt...
(keinen positiven)
Ich habs eher umgekehrt gemeint: Mag sein, dass man uns dominant sieht, aber nicht, weil wir SO gut spielen, eher weil Winti so wenig liefert.
So würd ichs auch sehen, wenn mir die Argumente ausgingen. Auch ein Lugano hatte Mühe auf der Schützenwiese. Unsere machen es gut und zerreissen sich. Weiss nicht, wie man das als Fan dieses Clubs nicht auch mal gutieren kann. Macht dieser Pessimismus eigentlich Spass?
Kollegah hat geschrieben:Genau solche Szenen von Tsawa sind enorm wichtig. Was bisch für en geile Siech!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, cucinotta77, Dave, Fussballverückter, Ptikon, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, zhkind und 328 Gäste