Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 06.02.25 @ 21:06

Ich weiss nicht, was mich mehr nervt: Die zwei (!) Fouleinwürfe oder die Körpersprache von Ballet und Chouiar.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.02.25 @ 21:08

Fussballverückter hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mich mehr nervt: Die zwei (!) Fouleinwürfe oder die Körpersprache von Ballet und Chouiar.

Chouiar macht dort weiter, wo er am Sonntag aufgehört hat, mit zu kurz getretenen Eckbällen... Katastrophal

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.25 @ 21:09

Irgendwie ungewohnt diese gelungenen Ballstaffetten. Das Tor fehlt einfach noch. Müssen im letzten Drittel cleverer sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.02.25 @ 21:10

Charlie Brown hat geschrieben:Positiv: die langen diagonalen Pässe kommen schön.

Na ja.
Ärgerlich ist eher wenn ein diagonal Pass schlecht getimt kommt, es Einwurf für Winti gibt und unser Spieler mit dem Rücken zum Spiel ins Mttelfeld schlurft.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.25 @ 21:11

Chouiar

Echt jetzt?! Ihr wundert Euch?!
Penalty gg FCB und die Ecken.
Technisch und spielerisch wirklich eine Bereicherung, aber für Standards haben wir definitiv keine Schützen mehr.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Köbis Neffe

Beitragvon Köbis Neffe » 06.02.25 @ 21:12

Das Spiel gefällt mir bisher gut. Was mir besondersaufgefallen ist:
- Ligue macht au Halblinks hinten ein riesen Spiel. Defensiv sehr abgeklärt, schnell und konsequent in den Verteidigungsaktionen. Dazu schon ein paar schöne öffnende Bälle ins Mittelfeld und Spielverlagerungen auf Rechtsaussen.
- Tsawa sehr aggressiv aber fair in den Zweikämpfen. Auch er mit guten Aktionen als Ballverteiler und fast immer anspielbar.
- Chouiar auch immer andpielbar, mit sehr feinem Füsschen. Unglaublicher Techniker, aber seine Eckbälle gefallen mir nicht. Vorallem aber stört mich, dass er bei Ballverlusten keine (!) Anzeichen macht, den Ball wieder zu holen, während das Ganze Team presst. Dabei ist er beim seinem Ballverlust ja jeweils der nächste am Gegner… Versteh ich echt nicht.

Die restlichen Spieler machen einen anständigen Job, sind mir aber nicht speziell aufgefallen…

Ich hoff ich verschrei es nicht, bin aber bisher ziemlich positiv gestimmt, dass wir heute den nächsten 3er einfahren werden!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 06.02.25 @ 21:14

Demokrit hat geschrieben:
Chouiar

Echt jetzt?! Ihr wundert Euch?!
Penalty gg FCB und die Ecken.
Technisch und spielerisch wirklich eine Bereicherung, aber für Standards haben wir definitiv keine Schützen mehr.

Zuber sollte die Ecken treten…
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“