devante hat geschrieben:Krass, Inter gerade mal 1 tor in 8 spielen erhalten. Und dann wäre da noch Kobel, ist das wirklich der beste goali den wir aufbieten können in der CH. lol
Dave hat geschrieben:devante hat geschrieben:Krass, Inter gerade mal 1 tor in 8 spielen erhalten. Und dann wäre da noch Kobel, ist das wirklich der beste goali den wir aufbieten können in der CH. lol
Er wird häufig als bester Torwart der Bundesliga betitelt. Ich verfolge die Bundesliga nur sporadisch, aber Kobel überzeugt mich nie, wenn ich mal ein Spiel sehe.
devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:devante hat geschrieben:Krass, Inter gerade mal 1 tor in 8 spielen erhalten. Und dann wäre da noch Kobel, ist das wirklich der beste goali den wir aufbieten können in der CH. lol
Er wird häufig als bester Torwart der Bundesliga betitelt. Ich verfolge die Bundesliga nur sporadisch, aber Kobel überzeugt mich nie, wenn ich mal ein Spiel sehe.
der fällt bei mir jeweils nur mit böcken auf und seinem unsympathischen auftreten
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:devante hat geschrieben:Krass, Inter gerade mal 1 tor in 8 spielen erhalten. Und dann wäre da noch Kobel, ist das wirklich der beste goali den wir aufbieten können in der CH. lol
der fällt bei mir jeweils nur mit böcken auf und seinem unsympathischen auftreten
Ohnehin ein GC-Bueb, den muss man nicht mögen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste