devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
Den Vogel würde ich zwar nicht geschenkt beim FCZ wollen, aber sportlich sicher ein guter Transfer.
devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
Den Vogel würde ich zwar nicht geschenkt beim FCZ wollen, aber sportlich sicher ein guter Transfer.
devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
+1.
Aber den hier hätte ich gerne bei uns gesehen:
Kehrt Bedia zurück in die Super League?
Ex-Servette-Stürmer Chris Bedia (28) könnte bald wieder in der Schweiz auf Torejagd gehen. Laut englischen Medienberichten ist der Ivorer auf dem Weg zum kriselnden Meister YB, nachdem seine bislang halbjährige Leihe zu Zweitligist Hull City nicht von Erfolg gekrönt war. Der Angreifer kam in 21 Partien auf drei Treffer, stand zuletzt aber nicht mehr im Aufgebot des Championship-Vereins. Bedia war im Januar 2024 von Servette zu Union Berlin gewechselt, wurde dann aber im Sommer – nach bloss sieben Einsätzen und einem Tor – nach England weiterverliehen. Für Servette erzielte er zuvor in 68 Pflichtspielen 31 Treffer. Nun könnte der 1,91 m grosse Knipser die Super-League-Strafräume wieder unsicher machen.
blick.ch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
+1.
Ex-Servette-Stürmer Chris Bedia (28) könnte bald wieder in der Schweiz auf Torejagd gehen. Laut englischen Medienberichten ist der Ivorer auf dem Weg zum kriselnden Meister YB, nachdem seine bislang halbjährige Leihe zu Zweitligist Hull City nicht von Erfolg gekrönt war. Der Angreifer kam in 21 Partien auf drei Treffer, stand zuletzt aber nicht mehr im Aufgebot des Championship-Vereins. Bedia war im Januar 2024 von Servette zu Union Berlin gewechselt, wurde dann aber im Sommer – nach bloss sieben Einsätzen und einem Tor – nach England weiterverliehen. Für Servette erzielte er zuvor in 68 Pflichtspielen 31 Treffer. Nun könnte der 1,91 m grosse Knipser die Super-League-Strafräume wieder unsicher machen.
blick.ch
Würden uns beide gut stehen...
devante hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:(Lei)Nsame offenbar zu St. Gallen gemäss Blick. Wäre schon ein kracher diese transfer
+1.
blick.ch
Würden uns beide gut stehen...
wurde uns gemäss blick sogar angeboten, der Leinsame:
Allerdings waren die Espen nicht der einzige Schweizer Klub, der die Fühler nach dem ehemaligen YB-Knipser ausgestreckt hatte. Nach Blick-Infos wurde der Stürmer auch dem FCZ angeboten, doch die Zürcher lehnten dankend ab. Zudem wurde das Dossier Nsame in diesem Winter kurzzeitig auch in Lugano behandelt. Schliesslich entschieden sich die Tessiner aber für eine deutlich günstigere Lösung und verpflichteten Georgios Koutsias (20) von Partner-Klub Chicago. Anders als von mehreren Onlineportalen berichtet, gehörte sein ehemaliger Arbeitgeber Servette nicht zu den Klubs, die sich ernsthaft um eine Rückkehr des Stürmers bemühten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste