Diskussionen zum FCZ
-
Kiyomasu
Beitragvon Kiyomasu » 09.01.25 @ 9:36
Zurigo hat geschrieben:Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Langsam gehen uns die Spruchbänder aus
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
-
fczlol_neu
Beitragvon fczlol_neu » 09.01.25 @ 10:15
Kiyomasu hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke.
By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!
-
Gha_Züri
Beitragvon Gha_Züri » 09.01.25 @ 10:38
fczlol_neu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke.
Wenn ich mich recht entsinne hat bei den Insekten der Grossteil des Kaders einen auslaufenden Vertrag, darunter nicht wenige Schlüsselspieler... Hoffe, dass sich MM nicht bedient
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani
Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"
-
Walter White
Beitragvon Walter White » 09.01.25 @ 10:54
fczlol_neu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM?
FCZ! Hasta la muerte
-
fczlol_neu
Beitragvon fczlol_neu » 09.01.25 @ 11:04
Walter White hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM?
Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann.
Zuber kann auf dem Flügel Duelle gewinnen (was Moniz ja eigentlich liebt), er kann in der Spitze Tore erzielen oder er er kann auch als 10-er das Spiel gestalten. Also sportlich sehe ich ihn schon als klare Verstärkung!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!
-
Kiyomasu
Beitragvon Kiyomasu » 09.01.25 @ 11:05
fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann.
Zuber kann auf dem Flügel Duelle gewinnen (was Moniz ja eigentlich liebt), er kann in der Spitze Tore erzielen oder er er kann auch als 10-er das Spiel gestalten. Also sportlich sehe ich ihn schon als klare Verstärkung!
Wurde gestern von Moniz als Achter eingesetzt :D
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
-
fczlol_neu
Beitragvon fczlol_neu » 09.01.25 @ 11:15
Kiyomasu hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann.
Wurde gestern von Moniz als Achter eingesetzt :D
Ich weiss. Ich hoffe aber, dass dies nur ein "Test" war... :-D Wollte aber bewusst keine Polemik gegen Moniz aufbauen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“