Blazphemie hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Blazphemie hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Blazphemie hat geschrieben:Dass wir ins Trainingslager in die Türkei in ein Hotel reisen, das wie der Amtssitz des russischen Präsidenten aussieht (Kreml), passt irgendwie ins Bild, das unser FCZ in den letzten Monaten abgibt...
Mit solchen Beiträgen, Vergleichen, hat das Forum tatsächlich den Talgrund von Anstand und Niveau erreicht. Und die Admins schauen zu. Unfassbar!
Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde: Meine Aussage bezieht sich darauf, dass man beim Buchen eines Trainingslagers berücksichtigen könnte, wie das Hotel aussieht und das dann im Nachgang nicht noch auf Instagram abfeiert. Das Ganze scheint mir nicht sonderlich durchdacht oder gewisse Werte sind der Führungsetage nicht so wichtig. Das meine ich mit dem Bild, das abgegeben wird.
Als grosser Kritiker hier, geht selbst mir dieser Vorwurf auch zu weit. Man kann Cillo vieles vorwerfen, aber ein Putler "Versteher" oder gar Sympathisant, ist er ganz bestimmt nicht- im Gegenteil. Und wenn man etwas am Trainingslager kritisieren will, dann ist es doch eher "warum es ausgerechnet immer noch in der Türkei stattfinden muss", ein Land, welches schon seit längerem auf "gutem" Wege ist in einer Diktatur zu enden.
Ich wollte keinem Verantwortlichen pro-russische Tendenzen unterstellen. Es ging einzig um die aus meiner Sicht unglückliche Hotelwahl inkl. Kommunikation.
Und ja, der FCZ geht seit ein paar Jahren nach Antalya/Belek. Spanien wäre teurer. Das Hotel ist aber immer wieder ein anderes.
Es darf natürlich jeder seine Meinung haben, finde deine Sichtweise aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Kann ja nicht sein, dass sich der FCZ gegen das Lager in Belek entscheidet, nur weil das Hotel irgendwelche russisch inspirierte Architektur dort stehen hat.
So etwas erwartet man eher vom gelangweilten Blick-Journi, der es in der Winterpasuse vermisst dem FCZ eins auf den Deckel zu geben. Vielleicht hast du den Journis die hier mitlesen auch gleich eine Steilvorlage gegeben.