roliZ hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia.
Endlich ist er weg.
Durch wen wird er ersetzt? Der Grieche?
Nein, der Grieche wechselt nach Zypern. Wird somit ein anderer.
roliZ hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia.
Endlich ist er weg.
Endlich ist er weg.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Aus meiner Sicht tönt es einfach nicht vorteilhaft, wie sich der FCZ in Person Canepa und Malenovic äussert. Man kann ja einfach sagen Conde macht den nächsten Schritt, sich noch ein wenig selbst auf die Schultern klopfen für dessen Entwicklung und danach weiterschauen. Aber aus welchen Gründen auch immer (Vermutung meinerseits verletztes Ego) wird verbal nachgetreten.
wewizh hat geschrieben:Das war meines Erachtens eine schwache PK. Eine Selbstreflektion findet nicht statt. Stattdessen wirft man den Spielern Charakterschwäche vor, dabei wurde das Kader ja von ihnen so zusammengestellt. Das verbale Nachtreten gegenüber Brunner fand ich total unnötig. Schade hat keiner der anwesenden Journalisten nachgehakt, weshalb schon einmal eine Ausnahme gemacht wurde.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, polska71, Salocin27, schländrjan, spitzkicker, ted mosby, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 512 Gäste