Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon roliZ » 11.12.24 @ 20:27

In der Not frisst der Teufel fliegen...und den Trainer könnten sie auch wechseln. Mit Moniz wird das nix mehr. Die Tendenz zeigt klar nach unten.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 11.12.24 @ 20:40

Ich glaube zu diesem Transfer wurde schon alles gesagt, han uf jede Fall au kei Freud dem sini Fratze i eusem Trikot z'gseh, aber...

Wenn man die Kommentare im Forum des Komplexhaufens aus Niderhasli durchliest (klar, schon irgendwie verständlich), dann wünsche ich mir nur, dass er sie im nächsten Derby mit einem Hattrick zurück in ihre Löcher schickt.
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 11.12.24 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

MMNE

Beitragvon MMNE » 11.12.24 @ 20:40

lapen hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein

Na ja, man kann es auch so sehen: Er hat seinen Irrweg der letzten Jahre eingesehen und ist jetzt erleuchtet... ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.12.24 @ 20:47

MMNE hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein

Na ja, man kann es auch so sehen: Er hat seinen Irrweg der letzten Jahre eingesehen und ist jetzt erleuchtet... ;-)

Was stimmt mit euch nicht?
Der Scheiss von Erleuchtung hat schon mein Bruder gesagt...
Erleuchtung quer in Muul!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

johnny

Beitragvon johnny » 11.12.24 @ 20:51

Gemeiner Holzbock hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück.

Vielleicht sollte der täubelende Kobold dieses eiserne Gesetz mal überdenken. Es soll immer um das Wohl des FCZ gehen. Wenn ein Spieler, mittlerweile auf Top-Nievau, aus welchen Gründen auch immer zurück zu uns möchte (z.B. Kinder die ins Schulalter kommen und hier eingeschult werden sollen), und wir diesen Spieler auch dringend brauchen könnten, so kann man diesen doch nicht ablehnen, weil er mal ablösefrei den Verein wechselte und man auch nach Jahren noch die beleidigte Leberwurst spielt. Sowas ist keine harte Linie, sondern infantiles Trötzeln.

Ich spreche jetzt nicht explizit von CB, ich meine es mehr allgemein.

Vielleicht hast du es in deinem kurzen Leben noch nicht gelernt, aber wer zahlt, befiehlt. As simple as that. Wenn du nächstes Jahr 7.5 Mio in den Verein butterst und dann noch etwas übrig bleibt, kannst du verpflichten, wen du willst, sogar einen Ex-Hopper mit bescheidenem IQ.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 11.12.24 @ 20:55

[quote="Baumschullehrer"]Absolutes NO-GO und ein fick dich von der Leitung an Viele...

Und ja, Fussball spielen kann er sicher..das können aber auch Andere

FU MM

Null Verkaufswert ( aussert er ballert uns in die CL)
So lange uns kein Spieler verlässt macht dieser Trasfr noch weniger Sinn
Jugenförderung wo?
MM kennt wohl kein Pardon in jeglicher Hinsicht. Hauptsach Erfolg?[/quote]

Absolutes NO GO ist deine Ausdrucksweise. Ex GC Spieler kritisieren aber dafuer sich so auf fuehren wie im GC Forum.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 11.12.24 @ 21:03

Cavoka hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Absolutes NO-GO und ein fick dich von der Leitung an Viele...

Und ja, Fussball spielen kann er sicher..das können aber auch Andere

FU MM

Null Verkaufswert ( aussert er ballert uns in die CL)
So lange uns kein Spieler verlässt macht dieser Trasfr noch weniger Sinn
Jugenförderung wo?
MM kennt wohl kein Pardon in jeglicher Hinsicht. Hauptsach Erfolg?

Absolutes NO GO ist deine Ausdrucksweise. Ex GC Spieler kritisieren aber dafuer sich so auf fuehren wie im GC Forum.

Keine Ahnung was im Hopperforum geht, aber ja, sorry für meine Emotionen, habs korrigiert

und vielleicht bringts ja mirlind wieder in die zwickmühle.oder? ;)
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“