Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Porto » 11.12.24 @ 19:53

dennisov hat geschrieben:Gopfertammi ich raste aus! Verpiss dich MM und nimm deine scheiss Hoppers gleich mit.

Herrlich, sooo simpel kann das Weltbild sein….

Du check scho, dass du dich als Fan über den Verein stellst, oder?

Mushu

Beitragvon Mushu » 11.12.24 @ 19:54

Gemeiner Holzbock hat geschrieben:[Wenn ein Spieler, mittlerweile auf Top-Nievau, aus welchen Gründen auch immer zurück zu uns möchte (z.B. Kinder die ins Schulalter kommen und hier eingeschult werden sollen), und wir diesen Spieler auch dringend brauchen könnten, ...

Von wem sprichst du?
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 11.12.24 @ 19:56

Franky_H hat geschrieben:Angesichts der Nicht-Situation mit Cedi erscheint Zubers Transfer etwas provokativ, für uns Fans zumindest. Sportlich bringt Zuber aber ein wichtiges Element mit, international erprobte Grinta. Der Typ beisst sich rein, und damit wird er auch uns Fans schnell begeistern können. Einige werden ihn ewig hassen was auch völlig ok ist. Er wird sich bestimmt hüten unser Logo zu küssen.

Lass wir ihn zeigen was er drauf hat.

einer der seit dem Sommer kaum gespielt hat...Come on!

Ist auch nicht dafür bekannt ,dass er das Team reissen kann......wenn`s nicht läuft!
fcz 06-07

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 11.12.24 @ 20:00

skenderbegi hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Angesichts der Nicht-Situation mit Cedi erscheint Zubers Transfer etwas provokativ, für uns Fans zumindest. Sportlich bringt Zuber aber ein wichtiges Element mit, international erprobte Grinta. Der Typ beisst sich rein, und damit wird er auch uns Fans schnell begeistern können. Einige werden ihn ewig hassen was auch völlig ok ist. Er wird sich bestimmt hüten unser Logo zu küssen.

Lass wir ihn zeigen was er drauf hat.

einer der seit dem Sommer kaum gespielt hat...Come on!

Ist auch nicht dafür bekannt ,dass er das Team reissen kann......wenn`s nicht läuft!

120+ Bundesligaspiele und 50+ Natispiele.. Ich hab ihn jetzt nicht mega eng begleitet aber der kommt doch über die Emotionen ins Spiel? Einer ein Anschieber als ein Mitläufer. Soweit meine unqualifizierte Ferndiagnose.
JUBEL!!!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 11.12.24 @ 20:09

Glarona hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!

er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein

Peinlich und zwar von allen Seiten!
Möge er zu Asche werden sobald er unser Trikot überzieht!

Zugegebenermassen nicht gerade geschickt von Zuber, hatte ja gemäss eigenen Angaben noch andere Angebote. Als Berufsfussballer muss er halt auch schauen, wie die Kohle reinkommt, das würden viele von uns auch so machen.

Aber was ist denn bloss mit AC und MM los? Ein etwas wirrer Trainer, der laufend Baustelle um Baustelle aufreisst? Spieler, welche lieber heute als morgen den Klub verlassen, bzw. verlassen mussten? Seltsame Strategien mit unserem Nachwuchs? Und jetzt ein Spieler, welcher null Wiederverkaufswert hat, zudem mit praktisch null Spielzeit in der laufenden Saison? Wieso den Platz nicht einem Jungen überlassen?

Und auf der anderen Seite ein Brunner, welcher eigentlich zu uns kommen möchte, aber nicht darf? Gemäss Podcast war ihm ja ein schlechterer neuer Vertrag angeboten worden. Kein Wunder, dass man den so nicht annimmt.

Ja ja, wir kennen keine Internas…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.12.24 @ 20:12

Porto hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Gopfertammi ich raste aus! Verpiss dich MM und nimm deine scheiss Hoppers gleich mit.

Herrlich, sooo simpel kann das Weltbild sein….

Du check scho, dass du dich als Fan über den Verein stellst, oder?

Dein Kommentar passt zu deinem Profilbild.

MM stellt sich über den Verein und ausser grosse Reden schwingen und uns mit ex-Hopper Charaktrlump Zuber zu ärgern kann er nichts. Soll doch Cillo weiter Millionen verlochen, wenn er solch idiotische Traasfrs finanzieren will.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 11.12.24 @ 20:22

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 11.12.24 @ 21:16, insgesamt 7-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“