Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon starman » 25.11.24 @ 20:16

Warte täglich auf die Meldung Vertragsverlängerung mit Ifeanyi Mathew, gopf.
Okita, Conde und Afriye werden uns im Winter verlassen, nehme ich mal an.
Aber Mathew ist sehr sehr wichtig, er muss bleiben liebe Verantwortlichen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Brolin

Beitragvon Brolin » 25.11.24 @ 21:34

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Perea wird für beide Derbys gesperrt... gesamthaft für 3 Spiele

Habe keine Bilder vom Lugano-Spiel gesehen, aber wieso 3 Sperren? Schuhe werfen gibt offenbar 2, eine Tätlichkeit im Normalfall doch ebenfalls?

"Beim Festlegen des Strafmasses beachtete die SFL, dass Perea zuvor provoziert wurde." Q: 20min

Ähä.

Schau dir mal die Bilder an. Ein Thai-Box-Roundhouse-Ellenbogenschlag ins Genick des Gegners ist eben schon eine ziemlich heftige Tätlichkeit.

Für mich ist das klar eine Spielsperre zuviel. Zudem finde ich besonders stossend, dass Papadopoulos von Lugano absolut ungeschoren davon kam. Eigentlich ein weiteres Trauerspiel in Sachen Objektivität und Augenmass. Typisch SFL und Super League, leider.

Und: ich denke nicht, dass er beide Derbys verpassen wird. SRF schreibt: «Juan José Perea wird dem FC Zürich aufgrund seiner roten Karte am Sonntag in Lugano in den nächsten 3 Spielen der Super League gegen GC, in Lausanne und gegen St. Gallen nicht zur Verfügung stehen.». Im Cup wäre er m.E. nur gesperrt, wenn der Cup-Match das 1. Spiel nach der Direkt-Roten wäre.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Jea

Beitragvon Jea » 26.11.24 @ 7:23

Brolin hat geschrieben:
Und: ich denke nicht, dass er beide Derbys verpassen wird. SRF schreibt: «Juan José Perea wird dem FC Zürich aufgrund seiner roten Karte am Sonntag in Lugano in den nächsten 3 Spielen der Super League gegen GC, in Lausanne und gegen St. Gallen nicht zur Verfügung stehen.». Im Cup wäre er m.E. nur gesperrt, wenn der Cup-Match das 1. Spiel nach der Direkt-Roten wäre.

irgendwo habe ich gelesen, dass es - wenn es eine direkte rote karte ist - wettbewerbsübergreifend gilt, sprich Cup ist er ebenfalls gesperrt. Aber finde es grad nicht mehr... wir werden sehn.

aber hätte ein Einspruch seitens FCZ keine aufschiebende Wirkung, so dass er am Derby am Weekend spielen könnte?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

yellow

Beitragvon yellow » 26.11.24 @ 10:24

Jea hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

irgendwo habe ich gelesen, dass es - wenn es eine direkte rote karte ist - wettbewerbsübergreifend gilt, sprich Cup ist er ebenfalls gesperrt. Aber finde es grad nicht mehr... wir werden sehn.

aber hätte ein Einspruch seitens FCZ keine aufschiebende Wirkung, so dass er am Derby am Weekend spielen könnte?

Ein Einspruch hätte wohl bloss Einfluss auf das Cupspiel. Früher war es jedenfalls so, dass man für das erste Spiel nach der Roten automatisch gesperrt war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 27.11.24 @ 16:18

RiRo spielt bei Betis weniger als erhofft. Evtl. könnte man ihn im Winter nach Hause holen?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.12.24 @ 22:24

https://www.transfermarkt.fr/ilyas-chou ... ler/639058

Toller Spieler mit auslaufendem Vertrag.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 04.12.24 @ 23:18

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.fr/ilyas-chouaref/profil/spieler/639058

Toller Spieler mit auslaufendem Vertrag.

Zwar erst 2028, aber auslaufen tut er :))
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“