Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
johnny

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon johnny » 07.11.24 @ 13:00

Höi hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört.

Wissen die überhaupt dass sie ein Spiel haben? Ich hatte denen auch vor zwei Wochen geschrieben. Nichts gehört....

Ich glaube fast, die wollen uns nicht dabei haben.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.11.24 @ 13:16

johnny hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört.

Wissen die überhaupt dass sie ein Spiel haben? Ich hatte denen auch vor zwei Wochen geschrieben. Nichts gehört....

Ich glaube fast, die wollen uns nicht dabei haben.

Gibt ein Geisterspiel, nach den letzten Ausschreitungen.

Zumindest im Gc Sektor.. aber das war ja schon immer so..

Q: Hamster vom Nachbarn
-1896 FC ZÜRICH 1896-

königsblau

Beitragvon königsblau » 13.11.24 @ 17:55

VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr.

Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets.
Für die Einnahmen sind wir zuständig. Bitz ärgerlich ist das schon.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.11.24 @ 19:46

königsblau hat geschrieben:VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr.

Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets.

Wieso? Die verdienen ja insgesamt nicht mehr - im Gegenteil. Wir sind ja sowieso da und geben halt Geld nach Niederhasli beim "Auswärtsderby", das war schon immer so. Hauptsache wir schiessen sie aus dem Cup!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Will

Beitragvon Will » 13.11.24 @ 20:16

königsblau hat geschrieben:VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr.

Eine geile Aktion wäre es nun, wenn der FCZ allen SK besitzern ein Ticket offerieren würde :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.11.24 @ 7:36

Nebst dem peinlichen Versuche das Stadion mit eigenen "Fans" zu füllen finde ich werden die Gästefans, also wir, ziemlich verarscht. So bezahlen wir für unsere Plätze CHF 25.-, die Heimfans mit SK 0.- und die Begleitung eines SK-Inhabers CHF 20.-.
Bei einem unterklassigen Verein wäre das noch zu akzeptieren, bei einem US-finanzierten Konstrukt ist es meines Erachtens peinlich und frech.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.11.24 @ 11:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nebst dem peinlichen Versuche das Stadion mit eigenen "Fans" zu füllen finde ich werden die Gästefans, also wir, ziemlich verarscht. So bezahlen wir für unsere Plätze CHF 25.-, die Heimfans mit SK 0.- und die Begleitung eines SK-Inhabers CHF 20.-.
Bei einem unterklassigen Verein wäre das noch zu akzeptieren, bei einem US-finanzierten Konstrukt ist es meines Erachtens peinlich und frech.

GANZ KLAR FASCHISMUS! Nur weil wir FCZ-Fans sind werden wir von ihnen benachteiligt!!!
Vorsicht, kann spuren von Ironie enthalten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“