Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: Ticketbörse

Beitragvon fred » 23.10.24 @ 10:01

Mr. X hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Weiss jemand ob es im A auch Tickets für Kinder/Jugendliche gibt? Habe ausnahmsweise dort ein Ticket v Servette und möchte meine Tochter mitnehmen, aber 60.- für ein Kind wären mir dann doch Zuviel.

Schreib doch kurz ein Mail an ticketing@fcz.ch und frag dort mal nach einer Möglichkeit. Ich denke die machen dir schon ein Angebot.

In der Meistersaison erweiterten Sie im A jeweils den Familiensektor, wenn er im C ausverkauft war. Finde es schade, dass sie das nicht mehr machen. Vor allem weil es ausser dem Sektor D keine Vergünstigungen gibt für Kinder und Jugendliche.

bei spielen mit überdurchschnittlich hohem erwartetem zuschaueraufmarsch werden immerhin zusätzliche billette im sektor b angeboten. z.b. gegen yb am 2.11.: https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap?eventId=119&el=true

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.10.24 @ 10:19

Der FCZ könnte noch mehr Familientickets verkaufen. Die Randsektoren im A wären eigentlich ideal.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 23.10.24 @ 11:40

Kollegah hat geschrieben:Der FCZ könnte noch mehr Familientickets verkaufen. Die Randsektoren im A wären eigentlich ideal.

Gibt aber keine Abtrennung zu den teuren Sitzen im A. Und da würden wohl weniger Leute die 70.- bezahlen da im D und manchmal im C de Facto freie Platzwahl ist und das dann wohl auch für s A gelten könnte. Macht also aus FCZ-finanzieller Sicht keinen Sinn.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 23.10.24 @ 12:13

Zürcherflyer hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der FCZ könnte noch mehr Familientickets verkaufen. Die Randsektoren im A wären eigentlich ideal.

Gibt aber keine Abtrennung zu den teuren Sitzen im A. Und da würden wohl weniger Leute die 70.- bezahlen da im D und manchmal im C de Facto freie Platzwahl ist und das dann wohl auch für s A gelten könnte. Macht also aus FCZ-finanzieller Sicht keinen Sinn.

Wenn Familien nicht ins Stadion gehen wegen zu hohen Ticketpreisen, dann macht das finanziell sicher einen Unterschied. Die hohen Preise im A bezahlt ja eh fast niemand, ausser das D und C sind komplett ausverkauft. Zudem gibt es bei vielen Stadien verschiedene Preiskategorien ohne Abgrenzungen zwischen diesen Kategorien.

ZHCH7

Beitragvon ZHCH7 » 23.10.24 @ 12:19

D Ticket für 15.- zu verkaufen gegen Servette. PN bei Interesse.
Bezahlung Twint, Ticketlieferung digital.

Edit: ist weg
Zuletzt geändert von ZHCH7 am 23.10.24 @ 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
blub

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 23.10.24 @ 12:44

Mr. X hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:

Wenn Familien nicht ins Stadion gehen wegen zu hohen Ticketpreisen, dann macht das finanziell sicher einen Unterschied. Die hohen Preise im A bezahlt ja eh fast niemand, ausser das D und C sind komplett ausverkauft. Zudem gibt es bei vielen Stadien verschiedene Preiskategorien ohne Abgrenzungen zwischen diesen Kategorien.

Bin mit dir ganz einig das es wichtig ist familienfreundliche Preise anzubieten. Aus finanzieller Sicht lohnt es sich leider keine günstige Tickets im A anzubieten da einige die 70.- bezahlen.

Iggy

Beitragvon Iggy » 23.10.24 @ 19:36

Lemieux hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Weiss jemand ob es im A auch Tickets für Kinder/Jugendliche gibt? Habe ausnahmsweise dort ein Ticket v Servette und möchte meine Tochter mitnehmen, aber 60.- für ein Kind wären mir dann doch Zuviel.

Schreib doch kurz ein Mail an ticketing@fcz.ch und frag dort mal nach einer Möglichkeit. Ich denke die machen dir schon ein Angebot.

Ich versuche es mal. In den Sitzsüden will sie wegen dem Qualmen nicht, mir machts zwar nicht viel aus, aber da ist sie stur.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“