CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 28.08.24 @ 11:12

Das könnte wohl das Feuer in der Meisterschaft entfachen......dumm für alle Anderen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.08.24 @ 11:21

Demokrit hat geschrieben:Das könnte wohl das Feuer in der Meisterschaft entfachen......dumm für alle Anderen.

Naja, das wäre einfach der "normale Lauf der Dinge" und etwas weniger Zirkus, als ihn die Super League aktuell gerade bietet :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.08.24 @ 11:29

Ich glaube nicht, dass YB in der Meisterschaft plötzlich stärker wird. Rahmen ist ein super Trainer für Underdogs, aber mit grossen Mannschaften hat er Schwierigkeiten.

Er praktiziert ein sensationelles Konterspiel - dies mag gegen Galatasaray erfolgreich sein, aber gegen tiefstehende Gegner wird YB unter Rahmen weiterhin Mühe bekunden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 28.08.24 @ 12:03

Demokrit hat geschrieben:Das könnte wohl das Feuer in der Meisterschaft entfachen......dumm für alle Anderen.

Ähä... 8x ChampionsLeague.
Den Kopf stets beim nächsten CL-Spiel.
Dazu der bereits immense Punkterückstand.

Ich wette Haus und Hof, YB wird dieses Jahr nicht Meister.

Dass YB schlussendlich unter den ersten 6 landen wird, ist eh klar, CL hin oder her.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.08.24 @ 12:53

Ich wette Haus und Hof, YB wird dieses Jahr nicht Meister.

Das habe ich auch nicht direkt geschrieben.........
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 28.08.24 @ 12:56

Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient.

Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ...

Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht.

Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.08.24 @ 13:32

Victor Jara hat geschrieben:Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient.

Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ...

Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht.

Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen.

Bin ganz Deiner Meinung ausser bezüglich Schiri in den Vitoria-Spielen. Wir waren sowas von unterlegen, dass uns selbst wohlgesinnte Schiris mit einem oder zwei durchaus berechtigten Elfmetern nicht gerettet hätten. Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“