Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
mancebo

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon mancebo » 04.08.24 @ 18:44

Mostowoj hat geschrieben:Gouré hat etwa 7-8 kg zu viel auf den Rippen.
Wenn er die verliert, wird er vielleicht dynamischer.
Ansonsten au jamais revoir.

Hoffentlich kan man die Leihe bereits im Winter auflösen. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Unverständlich das Ligue und Bajrami es so nicht einmal ins Kader schaffen.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Romi

Beitragvon Romi » 04.08.24 @ 21:39

was läuft jetzt eigentlich mit den Reichmuth Brüdern? Spielen / trainieren die u21?

Wäre sehr schade, wenn man die verlieren würde.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

marado

Beitragvon marado » 05.08.24 @ 15:01

mancebo hat geschrieben:

Hoffentlich kan man die Leihe bereits im Winter auflösen. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Unverständlich das Ligue und Bajrami es so nicht einmal ins Kader schaffen.

Gouré bislang wirklich ein einziges Ärgernis. Ob er zu viel auf den Rippen hat kann ich nicht beurteilen, aber was man sofort sieht ist, dass er technisch brutal limitiert ist und in dieser Liga nichts verloren hat. Frag mich manchmal warum dies die Verantwortlichen (Moniz?) nicht sehen, ist ja wirklich offensichltich.

Mushu

Beitragvon Mushu » 05.08.24 @ 15:19

marado hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:

Gouré bislang wirklich ein einziges Ärgernis. Ob er zu viel auf den Rippen hat kann ich nicht beurteilen, aber was man sofort sieht ist, dass er technisch brutal limitiert ist und in dieser Liga nichts verloren hat. Frag mich manchmal warum dies die Verantwortlichen (Moniz?) nicht sehen, ist ja wirklich offensichltich.

Vielleicht gibt es da "gewisse (finanzielle) Interessen", welche noch nicht aufgegeben werden wollen ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Ostler

Beitragvon Ostler » 05.08.24 @ 15:31

Ich hab auch noch nicht ganz begriffen, wieso man unseren Sturmtalenten so viele Einkäufe vor die Nase stellt.

Aber Gouré nach 57 Minuten in der Liga, die komplette Tauglichkeit für ebenjene abzusprechen.. Also ich weiss ja auch nicht. Der Junge hatte eine Halbzeit gegen Winti und zwei Teileinsätze unter 10 Minuten in den anderen Spielen. Da haben schon ganz andere eine deutlich längere Schonzeit erhalten um hier anzukommen.

Und wer von der Tribüne oder am TV erkennt, dass jemand 7 Kilo zu viel hat und deswegen zu undynamisch ist, notabene nach eben jenen 45 Minuten Einsatz. Dann freue ich mich über diese ausgezeichnete Beobachtungsgabe in unseren Reihen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 05.08.24 @ 16:30

Er macht nicht den besten Eindruck ja... aber jetzt schon abschreiben oder gleich die Leihe auflösen wollen. Ich könnte den Gedanken verstehen, wenn wir nur noch in der Super League aktiv wären. Aber noch sind wir in 3 Wettbewerbe vertreten und zudem gibt ihm doch mal Zeit.
Wenn er die komplette Saison so "performed" dann ist die Kritik vllt. angebracht. Aber noch nicht nach Spieltag 3.

Vllt. braucht er einfach länger als andere Neuzugänge. Zudem sehen unsere Verantwortlichen ihn in jedem Training. Es wird schon seine Begründung haben, wieso er Einsatzzeit bekommt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.08.24 @ 17:03

Zu viel auf den Rippen ist gut… Der Typ hat vermutlich kein Gramm fett.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“