Mounir Chouiar

Jedem Spieler ein Thema
Kiyomasu

Mounir Chouiar

Beitragvon Kiyomasu » 27.06.24 @ 14:27

Nach sechs Jahren doch noch den Weg zum FCZ gefunden: https://www.francefootball.fr/news/Merc ... ise/906767

https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-z% ... ir-chouiar

Der 25-jährige Franzose Mounir Chouiar wechselt per sofort von Ludogorets Razgrad zum FCZ. Der Flügelspieler wird für die Saison 2024/2025 ausgeliehen. Anschliessend besitzt der FC Zürich eine Kaufoption.

Mounir Chouiar wurde im Nachwuchs von Lens ausgebildet und wechselte im Alter von 20 Jahren zu Dijon, wo er den Durchbruch in der Ligue 1 schaffte. Später spielte er in der Türkei unter anderem bei den Spitzenclubs Basaksehir Istanbul und Kasimpasa. Seit September 2023 steht er beim bulgarischen Serienmeister Ludogorets Razgrad unter Vertrag, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison an Amiens in die Ligue 2 ausgeliehen wurde. Der französisch-marokkanische Doppelbürger bringt umfangreiche internationale Erfahrungen mit. Für die diversen Nachwuchs-Auswahlen Frankreichs bestritt er gesamthaft 13 Länderspiele, unter anderem kam er auch für die U21-Nationalmannschaft zum Einsatz. Zudem absolvierte er 16 Europacup-Partien. Mounir Chouiar ist Rechtsfüsser, spielt bevorzugt auf dem Flügel, kann aber auch auf der 10er-Position eingesetzt werden. Er ist antrittsschnell, dribbelstark und verfügt über ausgeprägte technische Fähigkeiten.

Der FC Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mounir Chouiar und wünscht ihm für seine Zeit beim Stadtclub viel Glück und Erfolg.

Herzlich Wilkommen!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

CT

Re: Mounir Chouiar

Beitragvon CT » 28.06.24 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:Nach sechs Jahren doch noch den Weg zum FCZ gefunden: https://www.francefootball.fr/news/Merc ... ise/906767

https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-z% ... ir-chouiar

Der 25-jährige Franzose Mounir Chouiar wechselt per sofort von Ludogorets Razgrad zum FCZ. Der Flügelspieler wird für die Saison 2024/2025 ausgeliehen. Anschliessend besitzt der FC Zürich eine Kaufoption.

Mounir Chouiar wurde im Nachwuchs von Lens ausgebildet und wechselte im Alter von 20 Jahren zu Dijon, wo er den Durchbruch in der Ligue 1 schaffte. Später spielte er in der Türkei unter anderem bei den Spitzenclubs Basaksehir Istanbul und Kasimpasa. Seit September 2023 steht er beim bulgarischen Serienmeister Ludogorets Razgrad unter Vertrag, wobei er in der Rückrunde der letzten Saison an Amiens in die Ligue 2 ausgeliehen wurde. Der französisch-marokkanische Doppelbürger bringt umfangreiche internationale Erfahrungen mit. Für die diversen Nachwuchs-Auswahlen Frankreichs bestritt er gesamthaft 13 Länderspiele, unter anderem kam er auch für die U21-Nationalmannschaft zum Einsatz. Zudem absolvierte er 16 Europacup-Partien. Mounir Chouiar ist Rechtsfüsser, spielt bevorzugt auf dem Flügel, kann aber auch auf der 10er-Position eingesetzt werden. Er ist antrittsschnell, dribbelstark und verfügt über ausgeprägte technische Fähigkeiten.

Der FC Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mounir Chouiar und wünscht ihm für seine Zeit beim Stadtclub viel Glück und Erfolg.

Herzlich Wilkommen!

wow, der link mit bournemouth hat grosses potenzial als quizfrage bei einem FCZ-spieleabend. hübsches fundstück, kiyo.
Zanni hat nicht aufgepasst!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.07.24 @ 9:30

Chouiar tut unserem Spiel extrem gut! Alleine die Szene zum 2:1 gegen Winterthur, als er nach dem Powerrush von Katic sich in Stellung brachte, in den Strafraum eindrang und mit 3 Gegenspielern in der Nähe den Ball in die Mitte spielt, nur um ihn dann ein zweites Mal noch einmal passgenau auf den Mann zu bringen, innert weniger Sekunden. Da kann ich nur schwelgen und bin überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft einiges reissen können diese Saison!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.08.24 @ 19:55

Extrem stabiler Spieler mit guter Technik und gutem Stellungsspiel zum Ball.
Kann ganz gut kommen. Bin gespannt wie das weiter geht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.24 @ 21:41

Deepblue hat geschrieben:Extrem stabiler Spieler mit guter Technik und gutem Stellungsspiel zum Ball.
Kann ganz gut kommen. Bin gespannt wie das weiter geht.

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.08.24 @ 23:42

Bei ihm hatte ich Sorgen, dass er der zweite Okita wird. Er scheint aber ein Teamplayer zu sein. Mit seinem Qualitäten kann der FCZ dominant auftreten. Toller Transfer!

Z

Beitragvon Z » 20.08.24 @ 19:53

Kollegah hat geschrieben:Bei ihm hatte ich Sorgen, dass er der zweite Okita wird. Er scheint aber ein Teamplayer zu sein. Mit seinem Qualitäten kann der FCZ dominant auftreten. Toller Transfer!

Sehe ich auch so.
Mir fehlt noch die offensive Durchschlagskraft.
Dieser absoluter Wille Scorerpunkte zu buchen.
Im Moment sieht es schön aus - aber wenig zählbares bis anhin. (analog Bledi)

Zurück zu „Spielerthreads“