lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
Finde man hört auch die Iren nicht...
lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
camelos hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
camelos hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
roliZ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
Was ich bis jetzt sehe macht mir etwas Sorgen. Ist unsere Gurkenliga derart schwach? Zusammenspiel katastrophal.
roliZ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
Was ich bis jetzt sehe macht mir etwas Sorgen. Ist unsere Gurkenliga derart schwach? Zusammenspiel katastrophal.
camelos hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Nur bei den Heimfans ein TV-Mikro platzieren kann man machen, muss man aber nicht:)
wie arsenal, peinlich
Absolut, zumal ja beide Mannschaften volle Pulle gehen!
* ironie off*
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, din Vater, flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], Höi, johnny_leoni, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Wini, Zigaman, zuerchergoalie und 376 Gäste