Hugo_Bengondo hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:WIe hat Euch die gegnerische Kurve gefallen? Ich finde, dass die Fans von Shelbourne einen grossartigen Auftrtt hatten, zumal sie ja in der 1. Minute bereits einen heftigen Tiefschlag einstecken und verdauen mussten! Mir hat ihr Auftritt wesentoch besser gefallen, als z.B. der von den Real-"Fans", damals beim 2:5 in der CL-Gruppenphase.
Sie hatten viele Zaunfahnen, mehr habe ich von den irischen Gästen nicht mitbekommen. Gehört habe ich sie nicht. Denke sie sassen einfach da, bewunderten Marchesano und tranken Bier ;-)
Vorallem die Fahne mit der Aufschrift "Flag" war genau mein Humor!
Die fand ich auch sehr geil :)
Dazu noch eine Schottland Fahne.
Fand das eine sehr coole Truppe, tatsächlich hat man sie im D einmal kurz gehört. Bin vor dem Spiel extra im B noch durchgelaufen um den "Mob" anzuschauen.
Die machten einen sehr gemütlichen Eindruck und war von jung bis vorallem eher älter einiges dabei.
Kam noch kurz mit einer Gruppe ins Gespräch, die waren vorallem froh das sie mit ihrem Verein so etwas erleben dürfen und rechneten sich auch eher kleine Chancen aus. Die möchten eh die Meisterschaft holen.
Zum Spiel:
Angriff - Tor und dann das Spiel total unter Kontrolle gehabt. Hatte den Eindruck durch das frühe Tor und dem was entgegen kam, schalteten unsere 1-2 Gänge zurück.
Fand ich jetzt nicht besonders tragisch, da am Ende ein 3:0 steht.
Conde dürfte die beiden auch aufs Tor bringen und nicht den Tico machen. Anonsten teilweise gute Kombiantionen, welche aber dann und wann ohne Pfiff des Schiris beendet wurde, was etwas schade war.
Hinten stimmte das Ballverschieben sehr gut.
Perea mit guten Ansätzen, Marchesanound Mathew definitiv 2 Klassen besser.
Moniz, der Typ kennt die Choachingzone nicht, musste einige Male schmunzeln als der Lininerichter ihn umgerannt hatte.
Noch zum Schiedsrichter, fand die Linie angemessen, Shelbourne hatte sichtlich Mühe mit unserer Härte bzw. dem Niveau, was der Schiri oft nicht als Foul taxierte. In der 1 Hz. war ich zuweit weg um beurteilen zu können wie es um deren StrafrmKontakt an uns war.