LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon camelos » 25.05.24 @ 21:04

Umluft hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Bei mir funktionieren leider beide Streams auf livetv.sx nicht. Hat jemand einen funktionierenden Stream?

Such dir ein Gratis VPN( jede Destination außer unsere Nachbarsländer) und dann auf onefootball.com.
Die zeigen jeden Match gratis , OHNE KOMMENTAR und Top Qualität!

Danke, hab ich auch schon versucht, geht leider nicht.. „wir können den stream nicht laden“

Sorry!
Bin hier in Spanien, hab aber einen VPN Anbieter abonniert und der liefert seit 1.5 Jahren perfekt.
Hoffe du findest was.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 25.05.24 @ 21:05

Umluft hat geschrieben:Bei mir funktionieren leider beide Streams auf livetv.sx nicht. Hat jemand einen funktionierenden Stream?

Versuchs mit einem anderen Browser

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 25.05.24 @ 21:30

Wie wäre der Link für den Stream?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.24 @ 19:14

Ab kommender Saison sind die Spiele im Ausland auf folgender Seite verfügbar: https://tv.sfl.ch/
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.24 @ 19:18

Kiyomasu hat geschrieben:Ab kommender Saison sind die Spiele im Ausland auf folgender Seite verfügbar: https://tv.sfl.ch/

Nur im Ausland? Bei mir kommt die Option das Spiel für 1.99 zu "kaufen" und von Ausland steht da bisher nichts. Fände ich jedenfalls toll, wenn man ein Einzelspiel endlich zu einem sinnvollen Preis kaufen kann...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 17.07.24 @ 19:43

Kiyomasu hat geschrieben:Ab kommender Saison sind die Spiele im Ausland auf folgender Seite verfügbar: https://tv.sfl.ch/

Im Ausland empfehle ich auch OneFootball. War die ganze letzte Saison im Ausland und konnte immer alle Spiele live und kostenlos streamen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.24 @ 19:55

Florian hat geschrieben:

Nur im Ausland? Bei mir kommt die Option das Spiel für 1.99 zu "kaufen" und von Ausland steht da bisher nichts. Fände ich jedenfalls toll, wenn man ein Einzelspiel endlich zu einem sinnvollen Preis kaufen kann...

In der Schweiz hat Blue die Rechte, da gibts keine Einzelspielpässe mehr und schon gar nicht für 1.99 - ist definitiv für das Ausland :)

Zurigo hat geschrieben:Im Ausland empfehle ich auch OneFootball. War die ganze letzte Saison im Ausland und konnte immer alle Spiele live und kostenlos streamen.

Ich gehe davon aus, dass mit der Erweckung dieser Seite OneFootball keine Rechte mehr für die Spiele im Ausland besitzt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“