SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 21.06.24 @ 20:08

Mostowoj hat geschrieben:Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht.
Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse.

Sofort wieder zu ITV geflüchtet.

Ich tippe mal aufgrund deiner Beschreibung, dass du an der (unerträglichen) Vorschau auf "Das VARs" gescheitert bist, weil du diese für die "Studio-Schaltung" gehalten hast...

johnny

Beitragvon johnny » 21.06.24 @ 20:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht.
Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse.

Lukas Studer & (Gott) Marc Schneider?

Ist nur ne Werbung, du Komiker. Hätte gerne auf ORF geschaut, aber die scheinen gar nichts zeigen zu dürfen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.06.24 @ 20:43

Florian hat geschrieben:

Ich tippe mal aufgrund deiner Beschreibung, dass du an der (unerträglichen) Vorschau auf "Das VARs" gescheitert bist, weil du diese für die "Studio-Schaltung" gehalten hast...

Ja, das muss des Rätsels Lösung sein.
Falls Gott Marc "deine Welt ist der Letzigrund" Schneider dort gewesen wäre, hätte ich nicht flüchten müssen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.06.24 @ 10:26

POR gg TUR dürfte wohl das gestenreichste Spiel der letzten Jahre werden. :-))
Aber vor allem werden die Türken ihren Gegner läuferisch so provozieren, dass die sich nicht mehr an die Taktik halten....um viele Räume für ihre Konter zu schaffen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 23.06.24 @ 15:43

Mostowoj hat geschrieben:...
Ja, das muss des Rätsels Lösung sein.
Falls Gott Marc "deine Welt ist der Letzigrund" Schneider dort gewesen wäre, hätte ich nicht flüchten müssen.

Ja, unter all den "Experten", die derzeit Landauf, Landab auftreten war Schneidi herausragend. Klare Antworten mit konkreten Praxisbeispielen unterlegt, keine Floskeln, es sei denn, sie stammen von ihm selbst. Wie er erklärt hat, warum man im 16er immer eng beim Mann stehen soll, war schon Klasse. "Es ist nicht der Raum, der ein Goal schiesst, sondern am Ende immer ein Gegenspieler" oder so ähnlich. Als FCZ-Fan kann man diesem "Lehrsatz" aus eigener Anschauung nur zustimmen...Beispiele, für dumme Gegengoals gabs ja in den letzten Jahren reichlich genug!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.07.24 @ 22:07

SRF zeigt konsequent keine Wiederholungen von kritischen Situationen beim aktuellen Livespiel Basel vs. Lugano.

War das schon immer so? Ist ja voll Kacke
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 29.08.24 @ 19:30

„Wobei Rekordmeister darf man ja nicht mehr sagen… Sie wollen sich ein neues Image überstülpen in Niederhasli.“

Danke für den kleinen Lacher beim St. Gallen Spiel, liebes SRF :)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball allgemein“