Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
alään

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon alään » 20.06.24 @ 19:41

Danilo hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Da fühlt sich wahrscheinlich mal wieder einer zu wichtig und interpretiert einfach die Insta Story von Okita in diese Richtung. Normalerweise macht man Leistungstests nicht im Match-Trikot des Vereins alleine in einem Kraftraum ;-)

Naja, schon relativ klar… allenfalls fürs Vorstellungsvideo.

Gibt sonst relativ wenig Gründe für Oktia das Shirt von Heerenveen zu tragen - würde mal sagen zu 90% unterzeichnet er dort:)

https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3598073
https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3597880

Macht es jetzt Klick?

Mir ist schon klar, dass er gegen sie gespielt hat - oder wo solls Klick machen?

Will er mit em Gegner s'Liebli tüschlet hät.

Ja ist ja eh klar, erachte dies aber als weniger plausibel wie ein anstehender Wechsel - fällt für mich unter die genannten „wenige Gründe“… wäre es ein Ajax-Shirt dann schon realistischer:-)

withe lion

Beitragvon withe lion » 20.06.24 @ 19:50

Gha_Züri hat geschrieben:MM muss sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn er unseren doch treffsichersten Mann gehen lässt.
Ich interpretiere jetzt einfach mal rein, dass wir einen Bombenstürmer an der Angel haben.

Hat nicht MM gesagt, dass im Sommer Spieler gehen werden, mit denen man im Winter abgemacht hat, das wenn sie bleiben im Sommer keine Steine in den Weg legt?
Ich hoffe, dass da der FCZ professioneller wird und dadurch Spieler länger halten kann, aber auch mit den Spielern Abmachungen trifft die verlässlich sind. Ich hoffe es entsteht eine Kultur des Vertrauens, da MM beide Seiten kennt und so Spielern gute Perspektiven aufzeigen kann.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 20.06.24 @ 19:55

alään hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Da fühlt sich wahrscheinlich mal wieder einer zu wichtig und interpretiert einfach die Insta Story von Okita in diese Richtung. Normalerweise macht man Leistungstests nicht im Match-Trikot des Vereins alleine in einem Kraftraum ;-)

Naja, schon relativ klar… allenfalls fürs Vorstellungsvideo.

Gibt sonst relativ wenig Gründe für Oktia das Shirt von Heerenveen zu tragen - würde mal sagen zu 90% unterzeichnet er dort:)

https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3598073
https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3597880

Macht es jetzt Klick?

Mir ist schon klar, dass er gegen sie gespielt hat - oder wo solls Klick machen?

Will er mit em Gegner s'Liebli tüschlet hät.

Ja ist ja eh klar, erachte dies aber als weniger plausibel wie ein anstehender Wechsel - fällt für mich unter die genannten „wenige Gründe“… wäre es ein Ajax-Shirt dann schon realistischer:-)

Weiterer Hinweis aufgedeckt!

https://www.transfermarkt.ch/anthony-mu ... ler/511401

Auf dem Platz bei Heerenveen damals ein gewisser Anthony Musaba, wie Okita ursprünglich aus DR Kongo, spielte vorher noch zusammen mit Jon bei Nijmengen. Ausserdem folgen sich die beiden auf Insta.

Wenn ich jetzt tippen müsste, dann darauf, dass es sein Trikot ist. ;-)

Edith meldet sich noch und meint, dass Heerenveen mittlerweile Macron als Trikotausrüster hat. Okita trägt auf der Story dasjenige von Jako.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow

Beitragvon yellow » 20.06.24 @ 20:26

Gha_Züri hat geschrieben:MM muss sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn er unseren doch treffsichersten Mann gehen lässt.
Ich interpretiere jetzt einfach mal rein, dass wir einen Bombenstürmer an der Angel haben.

Hoffe mal, es läuft nicht wie bei Tosin. Wobei damals MM noch nicht fest bei uns angestellt war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.06.24 @ 20:34

Würdet ihr Okita wirklich vermissen?

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 20.06.24 @ 20:55

Kollegah hat geschrieben:Würdet ihr Okita wirklich vermissen?

Seine Skorerpunkte in der Hinrunde sind als Flügel nicht einfach zu ersetzen. Jedoch glaube ich, dass einige Spieler auf dem Markt mehr zum allgemeinen Spiel beitragen könnten als es Okita tut. Daher und weil er in der Rückrunde schon auch sehr nachgelassen hat, würde ich ihn noch vor Katic und Conde abgeben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.06.24 @ 21:01

Kollegah hat geschrieben:Würdet ihr Okita wirklich vermissen?

Wenn Stolperi und Teilzeitstreller Momoh für ihn kommt, ja.

Ich bin mir selbst uneins, wie viel von Okitas Egoismus auf ihn selbst oder auf den Mangel an tauglichen Alternativen geht. Das Urteil praktisch aller User und FCZler im RL ist absolut vernichtend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“