Seite 1 von 5

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 29.08.19 @ 12:24
von schwizermeischterfcz

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 29.08.19 @ 12:59
von tehmoc
Wenn er sich reinhängt und auf seinen Beruf fokussiert, dann kommts sehr gut. Party, Girls und schnelle Autos gibt es auch noch mit Ü30. Die Chance auf einen Durchbruch als Fussballer nicht.

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 02.09.20 @ 16:02
von Sektor D
Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."

Der FCZ wünscht Vasi von Herzen eine möglichst rasche Genesung und gute Besserung!


Q: fcz.ch

Das erklärt dann doch einiges... Von Herzen gute Besserung, Vasi!

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 02.09.20 @ 16:04
von Baumschullehrer
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du packst das Vasi

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 02.09.20 @ 16:05
von Jea
Ui Nei!

auch von mir ganz gute Besserung! Bleib Positiv und schau nach vorne. Du packst das!

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 02.09.20 @ 16:06
von Shorunmu
Gueti Besserig. Das isch echt übel...

Re: Vasilije Janjicic

Verfasst: 02.09.20 @ 16:08
von Dave
Boa und das in dem Alter.
Alles Gute und viel Kraft bei der Genesung!