Seite 1 von 3

Bledian Krasniqi

Verfasst: 21.07.19 @ 9:13
von schwizermeischterfcz
After-Match Interview mit Krasniqi nach Sieg gegen Chiasso (Startelf auf der Aussenbahn), herrlich sein Grinsen als er zur Partie gegen GC gefragt wird ;-)

(Zuerst Silvio dann Bledian)


Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 27.06.21 @ 23:10
von starman
So guet, schön spielt er beim FCZ das riesen Talent.


Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 28.06.21 @ 8:33
von devante
starman hat geschrieben:So guet, schön spielt er beim FCZ das riesen Talent.


Beim FC Wil entwickeln sich unsere Talente (gefühlt) am besten. muss man dem spoizi und co auch mal zu gute halten.

Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 28.06.21 @ 12:35
von Zhyrus
Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?

Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 28.06.21 @ 13:36
von riot666
Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?

einen den wir an Wil oder so ausgeliehen haben und dann zurück kam? Brecher z.B.

Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 28.06.21 @ 14:48
von zuerchergoalie
Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?


Das war bis auf die letzten 1-2 Jahre auch nicht wirklich möglich, da man vorher überhaupt nicht auf Leihrückkehrer setzte. Mittlerweile werden die Leihgeschäfte ernst genommen und viel nachhaltiger durchgesetzt. Auch hier scheint ein Umbruch stattgefunden zu haben.

Re: Bledian Krasniqi

Verfasst: 28.06.21 @ 15:14
von fczlol
zuerchergoalie hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?


Das war bis auf die letzten 1-2 Jahre auch nicht wirklich möglich, da man vorher überhaupt nicht auf Leihrückkehrer setzte. Mittlerweile werden die Leihgeschäfte ernst genommen und viel nachhaltiger durchgesetzt. Auch hier scheint ein Umbruch stattgefunden zu haben.


Brecher, Kamberi, Kryeziu, Rohner und jetzt Krasniqi (und Koide wenn man noch will) sind doch einge Spieler die aus einer Leihe zurück kamen und auch eine Chance kriegen. Ob sie sie nutzen ist dann ein anderes Thema. Kryeziu z.B. hat seine erste Leihe bei Biel gut genutzt hatte dann aber einen Rückschlag sportlich und auch Rohner sollte dieses Saison explodieren!