Seite 1 von 3

Denis Popovič

Verfasst: 02.07.19 @ 18:21
von Mr Mike
Na dann mal herzlich willkommen, beim einzig geilen Club der Welt.

Re: Denis Popovič

Verfasst: 02.07.19 @ 18:36
von Stogerman.
Herzlich Willkommen Denis!



Scheint wendig, ballsicher und beidfüssig zu sein. Kann zudem Standards und auch sonst gut schiessen.
Fragt sich nur wo die Schwächen sind. Ist er möglicherweise eher einer für die offensive Rolle im Mittelfeld?

Re: Denis Popovič

Verfasst: 02.07.19 @ 18:49
von Rosa Martini
Stogerman. hat geschrieben:Herzlich Willkommen Denis!



Scheint wendig, ballsicher und beidfüssig zu sein. Kann zudem Standards und auch sonst gut schiessen.
Fragt sich nur wo die Schwächen sind. Ist er möglicherweise eher einer für die offensive Rolle im Mittelfeld?


Rein vom Videozusammenschnitt her hat er das Potenzial für eine Attraktion in der Liga. Bin sehr gespannt. Welcome:-)

Re: Denis Popovič

Verfasst: 02.07.19 @ 19:07
von riot666
Herzlich Willkommen!

Ist er jetzt eigentlich ein OM oder ein DM?

Re: Denis Popovič

Verfasst: 02.07.19 @ 22:54
von MetalZH
riot666 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Ist er jetzt eigentlich ein OM oder ein DM?


Gemäss TM hat er letzte Saison 19mal als OM und 12mal als ZM gespielt. Plus wenige Male auf Aussenpositionen.

Ich hoffe, dass er bei uns im ZM als Abräumer und Ballverteiler aufläuft (Yapi-Style). Am liebsten neben Domjoni oder Aliu, sobald dieser wieder fit ist. So kann Mahi im OM spielen und unsere Stürmer mit Bällen füttern bzw. auch selbst für Unruhe im Strafraum sorgen.

Wenn man Mahi in den Sturm stellt, weil unsere anderen Stürmer nicht treffen, kann man Popovic natürlich OM spielen lassen. Dann hätten wir aber wieder ein Problem im ZM/DM und Marchesano wäre auch dann noch überzählig, ganz zu schweigen von Zumberi, der die Einsätze gut gebrauchen könnte...

Re: Denis Popovič

Verfasst: 03.07.19 @ 7:50
von devante
schön, endlich mal ein "fertiger spieler".....welcome

Re: Denis Popovič

Verfasst: 03.07.19 @ 10:53
von 1896
Scheint technisch ziemlich was drauf zu haben. Auch satte Schüsse, links wie rechts. Könnte in der Tat das dringend benötigte Kreativelement sein.

Willkommen Denis!

Re: Denis Popovič

Verfasst: 03.07.19 @ 11:35
von fczlol
Ich kenne ihn nicht und hatte ihn auch nicht im Blickfeld. Was ich aber von ihm gesehen habe (YT etc.) scheint er doch etwas zu können! Zudem war er im letzten Jahr Stammspieler und sollte dementsprechend voll im Saft sein. Ich sehe ihn aber auch eher als 10 bzw. 8-er denn als 6-er. Aber in meinen Augen hat und ein solcher Spieler genau gefehlt und Domgjoni hat es leider noch nicht geschafft sich in einen solchen Spieler zu entwickeln.

Ich glaube mit ihm kommt das ganz gut!