Seite 1 von 2

Blaž Kramer

Verfasst: 19.06.19 @ 15:41
von crosshair
Der 23-jährige Blaž Kramer wechselt per sofort ablösefrei zum Stadtclub, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022 unterschrieben hat.

Nach Stationen beim NK Simer Sampion Celje sowie beim Erstligisten NK Aluminij Kidricevo in seinem Heimatland Slowenien wechselte der 1.91 Meter grosse Mittelstürmer im Sommer 2017 zum VfL Wolfsburg II, bei welchem er bis zuletzt unter Vertrag stand. Für Wolfsburg absolvierte Kramer insgesamt 46 Partien in der vierthöchsten deutschen Liga, wobei er 27 Treffer und neun Assists erzielen konnte.

Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über die Verpflichtung von Kramer: "Wenn sich uns die Chance bietet, einen solch kompletten Stürmer mit diesem Profil zu verpflichten, müssen wir bereit sein. Blaž ist ein schneller, athletischer und torgefährlicher Angreifer, der dank seiner Grösse auch sehr kopfballstark ist."

Beim Stadtclub wird der Slowene die Trikotnummer 18 tragen.

Der FC Zürich heisst Blaž Kramer herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 19.06.19 @ 17:05
von Yekini_RIP
Hoarau 2, ihr werdet sehen...:-)

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 19.06.19 @ 17:40
von camelos
Keine Ahnung warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer.

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 19.06.19 @ 18:02
von Los Tioz
camelos hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer.


Geht mir auch so, Willkommen Blaz!

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 19.06.19 @ 18:03
von fczlol
Auch ich habe ein gutes Gefühl bei unserem neuen Stürmer. Super Athletisch und scheint auch einen guten Torriecher zu haben.

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 20.06.19 @ 9:51
von fczlol
Bild

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 21.06.19 @ 13:54
von bluesoul
fczlol hat geschrieben:Bild



Klar wollte Cillo nicht auf das Foto. Der ist ja noch grösser als Bickel.

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 24.06.19 @ 13:25
von Gha_Züri
fczlol hat geschrieben:Bild


Mit der Nr. 18 vorgestellt, trägt aber mittlerweile die Nr. 13
Die Nummere muesch der zerscht mal verdiene Blaz :)

Re: Blaž Kramer

Verfasst: 24.06.19 @ 13:32
von Kiyomasu
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bild


Mit der Nr. 18 vorgestellt, trägt aber mittlerweile die Nr. 13
Die Nummere muesch der zerscht mal verdiene Blaz :)


Wie schon öfters gesagt:

Im Training werden die T-Shirts nicht nach Nummern getragen, da kann es durchaus sein, dass Kramer das Shirt von Nef erwischt hat.

Gleichzeitig hat auch Schönbi schon mit der Nummer 20 trainiert etc.

Falls du dieses Video meinst:


Re: Blaž Kramer

Verfasst: 24.06.19 @ 14:54
von Gha_Züri
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bild


Mit der Nr. 18 vorgestellt, trägt aber mittlerweile die Nr. 13
Die Nummere muesch der zerscht mal verdiene Blaz :)


Wie schon öfters gesagt:

Im Training werden die T-Shirts nicht nach Nummern getragen, da kann es durchaus sein, dass Kramer das Shirt von Nef erwischt hat.

Gleichzeitig hat auch Schönbi schon mit der Nummer 20 trainiert etc.

Falls du dieses Video meinst:



Das hatte ich völlig übersehen, vielen Dank für die Info Kiyomasu!
Die 13 ist ist bei uns halt eine heilige Zahl :)