Seite 1 von 3

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 10.01.19 @ 17:43
von Yekini_RIP
Freue mich auf ihn, könnte ein echtes Juwel sein. War ja auch schon im Aufgebot der A-Nati, schiesst Tore und bereitet Tore vor. Georgien hat 1-2 starke Jahrgänge im Junioren Bereich. Bin sehr gespannt auf ihn und wird wohl schon einiges weiter sein als Guenoche.

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 26.01.19 @ 11:36
von schwizermeischterfcz
Happy birthday!

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 31.01.19 @ 15:09
von fczlol
In diversen Medien hiess es nun, dass an Kharabadze auch grössere Vereine als wir dran waren. Zeigt für mich einmal mehr, dass Bickel gute Arbeit leistet. Seine Ansätze die ich gesehen habe waren auch super. Hat einen grossen Kampfwillen, ist schnell und hat den Mut um auch mal nach vorne zu spielen. Körperlich ist er zudem schon weit und muss sich auch in der SL von keinem verstecken!

Ich verspreche mir sehr viel von ihm und gehe davon aus, dass er einschlagen wird. Wohl auf Kosten von Pa Modou den ich auch mag auf dem Feld!

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 10.02.19 @ 7:39
von Züri Live
Levan Kharabadze, wie fühlst du dich nach diesem Derby?
http://www.zuerilive.ch/2019/02/levan-k ... sem-derby/

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 10.02.19 @ 12:25
von yellow
Züri Live hat geschrieben:Levan Kharabadze, wie fühlst du dich nach diesem Derby?
http://www.zuerilive.ch/2019/02/levan-k ... sem-derby/


Ich kann ihm versichern, dass wir alle auch hier sehr happy sind, dass er sich für den FCZ entschieden hat. Weiter so, und es kommt sehr gut.

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 10.02.19 @ 12:28
von ouagi
Auch wenn er eine andere Position spielt: Irgendwie erinnert er mich an Yassine C.

Re: Levan Kharabadze

Verfasst: 10.02.19 @ 15:54
von eifachöppis
Kiyomasu hat geschrieben:Kaufoption ziehen, aber subito.


Der Vorteil einer Kaufoption ist, dass diese seine Gültigkeit hat bis sie verfällt. Darum darf man sich ruhig Zeit lassen, auch wenn seine gezeige Leistung sehr vielversprechend ist. Mal schauen wie es aussieht, wenn Pa Modou zurückkehrt. Die Entscheidung, ob die Kaufoption gezogen wird hat sicherlich auch Einfluss auf eine mögliche Vertragsverlängerung von Pa Modou.