Seite 1 von 10

Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 4:51
von Züri Live
Aleksandr "Sascha" Kerzhakov: "ich traf, ich treffe und ich werde treffen"
http://www.zuerilive.ch/?p=1504

Kerzhakov – für den FCZ ein Risikotransfer
http://www.zuerilive.ch/?p=1502

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 15:56
von fischbach
Hier Zenit-Highlights, hat ein paar ganz geile Kisten darunter. Auch direkte Freistösse, was ja bis jetzt nicht unbedingt unsere Hauptstärke war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BzLHy7f_TB4[/youtube]

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 20:08
von Brad_Pete
fischbach hat geschrieben:Hier Zenit-Highlights, hat ein paar ganz geile Kisten darunter. Auch direkte Freistösse, was ja bis jetzt nicht unbedingt unsere Hauptstärke war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BzLHy7f_TB4[/youtube]


zudem trifft er mit beiden Füssen auch aus der Distanz!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 20:16
von devante
Der Junge weiss wo das tor steht...wow die highlights sind ja geil. Hoffe er wird eher ein santos als ein brolin :) falls er fit ist und sich in die mannschaft einfügen kann könnte er uns aus dem keller ballern. Heisst aber wohl auch dass Chermiti/Sadiku wohl verscherbelt werden. Bei Gavra habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben (anderer fred)

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 21:09
von Tschik Cajkovski
danke für die highlights fischbach! offensichtlich fackelt er nicht lange rum und hat mit links wie mit rechts ein hammerschuss. tricks sind auch vom feinsten. auch wenn zusammenfassungen immer sahnehäubchen präsentieren, es sind deren so viele, da freu ich mich jetzt aber gewaltig auf aleksandr!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 20.12.15 @ 21:35
von gelbeseite
Ich freue mich über den Transfer. Kann mir gut vorstellen, dass Hypiä genau einen Spieler seines Formats gesucht hat. Er dürfte sich ideal mit Etoundi ergänzen.

Re: Aleksandr Kerzhakov

Verfasst: 21.12.15 @ 7:22
von Ostler
Obwohl ich erst ziemlich erstaunt war, dass es kein Verteidiger ist, bin ich ganz zufrieden mit dem Transfer.

Ich denke der Typ wurde geholt um uns als Feuerwehrmann aus dem Tabellenkeller zu ballern. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gäbe es Anzeichen, dass man ihn längerfristig ins Team einbauen will, wäre ich deutlich skeptischer. Einen schwierigen Chrakter wie ihn im Team können wir nun auf Dauer wirklich nicht auch noch gebrauchen. Zudem ist er mir mit seinen Verstrickungen um Putin-Sumpf nicht gerade sympathisch (hat zwar nix mit Fussball zu tun, wenn er aber als Identifikationsfigur gedacht wäre, hätte ich schon ein Problem damit).

Also herzlich willkommen Aleksandr. Mach dein Job und dann mit einer herzlichen Umarmung und einem Pack Züri-Tirggel zurück nach Russland.