Seite 1 von 16

Yanick Brecher

Verfasst: 27.11.12 @ 22:35
von Titanium
Yanick hat seinen Vertrag mit dem FCZ bis 2016 verlängert. Mit dem Weggang von Guatelli nächsten Sommer wird er zur Nummer 2 hinter Da Costa werden (Quelle www.fcz.ch).
Hier gibts mehr über Yanick zu lesen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv=

Merci Yanick, dass Du dem FCZ vertraust und Du deine Zukunft in diesem Verein siehst!

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 11:00
von Tschik Cajkovski
gehört auf die erste seite des spieler threads! geh nun auch davon aus, es stimmt mit der heutigen meldung. während des spiels ch-usa gestern vor dem tv dachte ich noch, wie es eigentlich um unseren yanick steht... an diese "bombenmeldung" hätte ich nicht gedacht. welcome new no 1!

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 11:04
von Titanium
Aber in dieser Situation einen solchen Wechsel zu vollführen - da muss Feuer im Dach sein. Normalerweise wird Ende oder Mitte Saison eine solch einschneidende Veränderung vorgenommen! Versteh's nicht...

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 11:15
von dennisov
Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 11:17
von Sandman
Viel Glück Yanick und ein paar tolle Saves im Spiel gegen Luzern!

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 12:47
von fczlol
Des einen Freude ist des anderen Leid... Wellcome back und ich hoffe er lässt sich nicht durch die Geschichte verrückt machen..
Was geschah wohl mit unserem Piu?!

Re: Yanick Brecher

Verfasst: 01.04.15 @ 13:03
von Heinz_Durrer
dennisov hat geschrieben:Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.


Als Goali musst du damit umgehen können, oft kommt die Chance ja gerade zB. bei einer Verletzung des Stammtorhüters.