Kommentare zu den "BILDLI der Woche"

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Kommentare zu den "BILDLI der Woche"

Beitragvon Krönu » 22.10.09 @ 13:50

WeeklyPics hat geschrieben:Hallo

Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden.

Meinungen dazu? Mit Dieters Erlaubnis würde ich einen Thread dafür eröffnen!

Gruss

find ich super. Danke für deine Mühe!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

supporter

Beitragvon supporter » 22.10.09 @ 15:22

Ich eröffne sogar ein Spendenkonto für eine Auferstehung der "weeklyPics" :)
Das gehörte einfach zum WeekEnd bzw. dem Tag dannach...vorallem wenn dann ab und zu noch CHL Pics von Lausanne, Locarno, Lugano, Servette dabei waren.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Begbie

Beitragvon Begbie » 22.10.09 @ 15:39

Falls es gewünscht ist, kann ich diesen Dienst wieder aufnehmen, jedoch gibt es da auch andere Möglichkeiten, welche vorallem für mich, viel weniger zeitaufwändig wären! Falls es gewünscht ist, kann ich eine Linkliste der Kurven-/Fotoseiten erstellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt nach Spieltagen die Bilder aufzurufen. So eine Liste müsste dann nicht dauernd erneuert werden.

Gruss

Wäre sensationell! Danke schon im voraus.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.10.09 @ 16:42

Gruss

ja klar, mach das!!!
BORGHETTI

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 22.10.09 @ 20:00

nein danke. wer das will kann auf kurzpass.ch, fanforum.ch, fanforum.ch/forum oder was auch immer. dort werden immer alle pics der runde gesammelt. darum absolut unnötig. wenns doch sein muss, dann aber bitte unter der bedingung, dass dieser thread geschlossen wird. die scheisse, die hier immer geschrieben wird, ist verdammt peinlich. wer trotzdem seine ahnungslose sülze loswerden will, der ist im ultras.ws besser aufgehoben.

rbau

Beitragvon rbau » 22.10.09 @ 23:24

zue&riich hat geschrieben:nein danke. wer das will kann auf kurzpass.ch, fanforum.ch, fanforum.ch/forum oder was auch immer. dort werden immer alle pics der runde gesammelt. darum absolut unnötig. wenns doch sein muss, dann aber bitte unter der bedingung, dass dieser thread geschlossen wird. die scheisse, die hier immer geschrieben wird, ist verdammt peinlich. wer trotzdem seine ahnungslose sülze loswerden will, der ist im ultras.ws besser aufgehoben.

dies ist ein forum in dem menschen ihre meinungen miteinander teilen dürfen... ob diese meinungen in deinen augen schwachsinnig oder dumm sind spielt hier keine rolle und entscheidest auch nicht du.

Zurück zu „Fussball allgemein“