Der Moment am Ende des Traums

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 16.05.06 @ 16:19

Super Text. Kann alles 100% untershreiben. Schade dass es keine Schweizerzeitung gibt, die auf einem ähnlichen Niveau über den Final der NLA berichtet.
Dä chunnt no!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.05.06 @ 16:25

Sehr guter Text!
Vor allem der letzte Paragraph ist super geschrieben!

Mein Gedanke bzw meine Befürchtung:
Wird beim FCZ alles so wie beim ZSC...? Ich hoffe nicht....

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.05.06 @ 16:28

Zurigo hat geschrieben:Sehr guter Text!
Vor allem der letzte Paragraph ist super geschrieben!

Mein Gedanke bzw meine Befürchtung:
Wird beim FCZ alles so wie beim ZSC...? Ich hoffe nicht....

Nein, den bei uns wird es nie eine Fusion geben! Nie, nie nie!!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 16.05.06 @ 16:45

würklich schöner text!!
habe auch leider sehr viele gesehen, die gesagt haben, dass sie jetzt auf die kommende saison eine saisonkarte kaufen. ich han ja eigentlich nichts, gegen neue fans, freunde. aber der zeitpunkt ist nicht günstig.. ich kann niemanden willkommen heissen, der jetzt plötzlich in der südkurve steht. die meisten, die jetzt zu uns stossen werden, sind wahrscheinlich noch vor der saison auf der anderen seite des gleises gewesen. habe auch viel lieder ander feier gehört, die eigentlich nur hoppers singen und habe mich zu tode geärgert! aber eben wie scho gesagt..mit dem erfolg kommen auch die modefans..und dazu kann man nur eines tun..
BOROPO POOO BORO POPOOOOO UND WER NÖD GUMPED ISCH EN MODE HUERESOHN!!
andererseits, kennt man ja einige Gesichter in der Kurve und ich freue mich riesig auf die nächste saison, die gleichen Gesichter wieder zu sehen und zu wissen, dass auch nach dem erfolg einig hundert in der Südkurve stehen werden!!!
AUF UNS JUNGS!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 16.05.06 @ 16:53

Danke Pexito, den Text hab ich ausgeprintet für mein FCZ-Meisterbuch!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.05.06 @ 16:58

Pexito, ein einfaches "word" wäre hinsichtlich (nicht nur) dem Umfang deines Textes mehr als nur unpassend. Fantastischer Text, ich hab jeden Satz genossen! Wird ausgedruckt und kommt in meinen Fussballordner! Danke!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.05.06 @ 17:01

Will in diesem Fred auch noch ein paar anmerkungen zum samstag bringen:

1. Danke Pexito fürs Ticket organisieren

2.Danke den deutschen Idioten die sich am Bierstand immer vordrängen mussten (mit FCB Schal)

3.Danke dem FCZFan, dessen FCB Freundin neben mir sass, dass er sie zur Ruhe gebracht hat, sonst hätt ich wohl eines meiner Biere opfern müssen.

4.Danke dem Arsch hinter mir der sich nicht gemeldet hat, als ich fragte wer als Keita am Boden lag "Hoffentli tuets weh, scheiss N...." geschrien hat. Sonst hätte ich wohl den rest des Spiels draussen verbracht.

5.Danke dem Aschenbecher und dem Abfalleimer im Gang, die meine einzigen Verbündeten waren als ich es nicht mehr aushielt das Spiel zu schauen

6.Danke dem Security der das nette Mädel aus dem B nicht mehr zurück ins A uns aber nicht ins B liess und mich mit "lieg mi ned a" abtat

7. Danke dem Kerl nochmals als das Mädel und ich wieder zurückgeschickt weden soltten, er mich aber noch davor bewarte ins B zu "müssen"

8.Danke dem stumpenfressendem Alt-Beppi der mich nach dem 1:1 blöd angrinste

9. Danke Pesu für das ich all dies vergass und dem geilen Beppi schön anjuben konnte

10.Danke an alle die ich und die mich umarmt haben, obwohl noch nie zuvor gesehen.

11. Danke W für die angenehm ruhige Heimfahrt!

12. Und zu guter letzt danke an alle die auf uns am HB gewartet haben, es war einfach nur geil!!

Ps Ich kanns immernoch nicht glauben. Ich muss es mir diese Woche im Flachpass nochmals anschauen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“