KAHN RASTET AUS....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

KAHN RASTET AUS....

Beitragvon C.D.M. » 12.01.05 @ 10:42

DUBAI - Oliver Kahns jüngster Ausraster galt Bayerns Goalie-Trainer Bernd Dreher. Der hatte Kahn am Hinterkopf getroffen und den Ex-Titanen auch noch ausgelacht.
Es war eine ganz normale Trainingseinheit im Bayern-Trainingslager in Dubai. Oliver Kahn stand im Kasten, sein Torwarttrainer Bernd Dreher deckte ihn mit Bällen ein. Unglücklicherweise landete ein Schuss via Pfosten an Kahns Hinterkopf.

Dreher amüsierte sich über das Malheur. Kahn wiederum fand das gar nicht lustig. «Was grinst du so blöd?», blaffte Kahn in Richtung Dreher. Doch dieser scheint die Kapriole so belustigt zu haben, dass er trotz der Ermahnung weiter vor sich hin lachte. Das machte den Nationalkeeper noch wütender. «Was grinst du immer noch so blöd?», giftete Kahn. Und Dreher lachte weiter. «Jetzt hör endlich auf, so blöd zu grinsen», polterte Kahn.

Der Goalietrainer, sonst für die Spieler im Jugendbereich zuständig, mochte sich noch immer nicht beruhigen. Kahn rastete nun endgültig aus und pöbelte Dreher an. Nach übereinstimmenden Berichten der Münchner «AZ» und der «Bild»-Zeitung verwendete er dabei Worte, die eindeutig der Fäkalsprache entstammen.

«Ich habe das so nie gesagt», behauptete Kahn, «das ist nicht mein Niveau, so etwas kommt in meinem Wortschatz nicht vor.» Und er kündigte juristische Schritte für den Fall an, dass die Behauptungen weiter verbreitet würden.

Dass er mit Dreher aneinander geraten ist, leugnete der Münchner jedoch nicht. «Ich bin nach fünf Tagen Trainingslager eben sehr aggressiv. Da gehts auf dem Platz schon mal zur Sache», sagte der 35-Jährige. Dreher bestätigte, dass Kahn geschimpft hatte. «Ich habe aber nicht gehört, was er gesagt hat.»


Böhser Neffe
Beiträge: 234
Registriert: 29.07.04 @ 10:10
Wohnort: Züüüüüüüri

Beitragvon Böhser Neffe » 12.01.05 @ 11:05

Er ist nicht nur hässlich und dumm, sondern auch noch aggressiv und uneinsichtig!! Ganz klar meine Hassfigur im Fussballzirkus......ach was, ganz Allgemein!!

Bild
Oli, nimm's mal locker
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.01.05 @ 11:22

also mir ist der herr lehmann noch einiges unsympathischer, zumal dieser nicht weniger eingebildet ist als oli, jedoch im vergleich zu kahn noch nichts grossartiges geleistet hat.

wäre ich deutscher natitrainer, würde ich kahn und lehmann aus der nati schmeissen. timo hildebrand ist ja auch ein sicherer wert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 12.01.05 @ 11:29

Viele Menschen werden mit zunehmendem Alter abgeklärter und weiser, auf Herrn Kahn scheint dies offensichtlich nicht zutreffend zu sein. Mir ist er ganz einfach höchst unsympatisch!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 12.01.05 @ 12:49

Warum wundert mich diese Geschichte nicht ? Kahn war, ist und wird immer ein unsympathisches Kerlchen bleiben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 12.01.05 @ 13:18

Besserer Thread Titel ---> KAHN RASTET ZUM 50 MAL AUS!! JUBILÄUM!!


Der ist das grösste Arschloch unter allen Fussballern!! Er war einmal der beste doch dass ist es seit mindestens 4 Jahren nicht mehr... Er hätte nach der WM 2002 mindestens aus der Nati zurücktretten sollen!! Wenn er im Kasten der WM 2006 steht hat Deutschland keine Grosse Chancen auf einen WM Titel.
Lehmann finde ich auch nicht gerade der Hit!! Hildebrand gehört klar die Zukunft und das peinliche Theater zwischen K. und L. um die Nr.1 im Deutschen Kader finde ich Kindisch und überhaupt nicht Profesionell!

Benutzeravatar
Muhammed Ali
Beiträge: 21
Registriert: 07.12.04 @ 11:02

Beitragvon Muhammed Ali » 12.01.05 @ 13:32

komalino hat geschrieben:Viele Menschen werden mit zunehmendem Alter abgeklärter und weiser, auf Herrn Kahn scheint dies offensichtlich nicht zutreffend zu sein. Mir ist er ganz einfach höchst unsympatisch!


Nennt man dies nicht Altersradikalität?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 521 Gäste