Neuer Mann beim FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Zwicker
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.02 @ 18:49

Neuer Mann beim FCZ?

Beitragvon Zwicker » 17.12.02 @ 14:29

Hallo Freunde
Gerüchten zufolge soll der russische Spieler Vladimir But vom SC Freiburg (ex BVB) bei einem Zürcher Verein mittrainiert haben.Allerdings steht nicht ob im Letzi oder in Niederhasli.Weiss jemand von euch genaueres?

Gruss Zwicker


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.12.02 @ 14:35

...wem dem so ist, dann sicher bei GCN....ganz sicher nicht bei uns!

Zwicker
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.02 @ 18:49

Beitragvon Zwicker » 17.12.02 @ 14:38

Warum nicht bei uns?Er ist in Freiburg in Ungnade gefallen,nicht wegen den spielerischen sondern wegen den Leistungen neben dem Platz.Der ist wahrscheinlich relativ günstig zu haben und er trifft vorallem das Tor.Ich denke GCN hat kein Bedarf an ihm,wir allerdings schon.Dieser Bericht über ihn stand übrigens in der Bild Zeitung

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.12.02 @ 15:11

Wir haben nicht mal Geld für einen 2. Platzwart.......:-)...Butt war sicher nicht beim FCZ trainieren...das wäre irgend jemandem aufgefallen von uns fleissigen Trainingsbesucher aufgefallen....vorallem Edith, die täglich dort ist.........Der Butt könnte sicherlich ein Thema bei GCN sein - so treffsichere Stürmer haben die nicht (except Barijho) und wenn man es mit Basel aufnehmen will, dann braucht es noch einen weiteren treffsicheren Stürmer!

Zwicker
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.02 @ 18:49

Beitragvon Zwicker » 17.12.02 @ 15:14

Schade wenn du Recht hast!Ich denke auch eher an GCN,trotzdem wäre es toll wenn es der FCZ ist.Lassen wir uns überraschen

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.12.02 @ 16:55

Auf die nächste Saison will Sven Hotz doch 3 Millionen Lohnsumme einsparen. Vladimir But wird wohl kaum für ein Butterbrot spielen ...

Wir brauchen auch gar keinen But, sondern einen Super-Innenverteidiger!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.12.02 @ 18:54

Luke hat geschrieben:Wir brauchen auch gar keinen But, sondern einen Super-Innenverteidiger!


Eigentlich haben wir ihn schon, den Milicevic nämlich!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 651 Gäste