Keiner will die BVB-Versager

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Keiner will die BVB-Versager

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.01.05 @ 13:25

118 Millionen Schulden, Lizenz in Gefahr und trotzdem reichlich Großverdiener.

Dortmund muß dringend sparen. Präsident Rauball schließt deshalb Spielerverkäufe nicht aus. Aber kein Klub interessiert sich für die BVB-Großverdiener.

Stürmer Ewerthon spielt seit Wochen unterirdisch, Kollege Koller ist kaum besser.

Und Tomas Rosicky (Gehalt: rund 2,5 Mio/Jahr) will nur zu einem Top-Klub wechseln. Aber die interessieren sich nicht für den formschwachen Tschechen. Dortmund muß die Millionaros weiter durchschleppen.

Nächster Brennpunkt: 17 Mio muß der BVB jährlich an Stadion-Miete bezahlen.

Aber für den Rückkauf des Westfalenstadions (Kosten: ca. 100 Mio) gibt es noch keinen Investor, der der klammen Borussia (Aktienkurs 2004: Minus 41,52 Prozent) hilft.

Dä FCZ wär doch än Topclub, hät mer das am Rosicky nonig gseit...heieiei...schad händ mir ned so viel Geld, dass es langä würdi für so än Spieler...

Aber nomal zrugg...isch würkli trurig was da in Dortmund ablauft. Darum verstah ich au dä P.Degen ned wo död anäwechslet obwohl diä Millionen Schuldä händ und evt. nächst Saison i dä 2.Bundesliga spieläd...das will ned i min Kopf...
aber glich..isch ja sies Lebä...

Wär eifach schad, wänn Dortmund us dä Bundesliga würd verschwindä...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Keiner will die BVB-Versager

Beitragvon Kampfsau » 02.01.05 @ 13:32

Daniel_Gygax hat geschrieben:Wär eifach schad, wänn Dortmund us dä Bundesliga würd verschwindä...


Ne, ich würde die kein bisschen vermissen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Beitragvon lowerman » 02.01.05 @ 14:44

Wäre sehr schade um das Stadion und die Fans.

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 02.01.05 @ 15:19

am schlimmsten ist meiner meinung nach, dass schalke dann die macht am pott wäre...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.01.05 @ 17:45

GLOBE hat geschrieben:am schlimmsten ist meiner meinung nach, dass schalke dann die macht am pott wäre...


sind sie momentan jetzt schon...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.01.05 @ 18:24

unglaublich...händs gröschte stadion in dütschland...jedes heimspiel mit 85,000 fans usverkauft..und doch hät s'management gschafft de club nieder zwirtschafte... schad...
Zuletzt geändert von C.D.M. am 02.01.05 @ 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.01.05 @ 18:38

C.D.M. hat geschrieben:unglaublich...händs gröschte stadion in dütschland...jedes heimspiel mit 85,000 fans uverkauft..und doch hät s'management gschafft de club nieder zwirtschafte... schad...


wies das gschafft händ han ich mich au scho äs paar mal gfrögät
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste